Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

SL-Klasse 2005??


Hyrican

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Die F1 Modelle als Vorbild für die Straßenautos.... Keine schlechte Idee, sieht allerdings nur beim SLK einigermaßen gut aus. Wenn BMW jetzt den neuen F1-Wagen als Vorbild für die Straßenautos nimmt, dann is aber Schluss mit lustig...

:wink2:

also ich hab da einen vom SLR team gefragt.

der meinte dass alles was man so liest und sieht quatsch sei !

man sollte warten bis er erscheint !

find ich auch !

warum sollten die jetzt schon vom facelift reden?

und dann doch nicht SO!

ich finde das ist ein weiteres billiges fake !

JK :wink2

der sl fand ich bis jetzt wunderschön! der wohl schönste mercedes. aber die "möchtegern-f1-nase"... :???: ich weiss nicht! lasst ihn bitte so wie der ist. :hug:

ich warte bis der smart four-two mit "f1-nase" kommt... X-)

also ich hab da einen vom SLR team gefragt.

der meinte dass alles was man so liest und sieht quatsch sei !

man sollte warten bis er erscheint !

find ich auch !

warum sollten die jetzt schon vom facelift reden?

und dann doch nicht SO!

ich finde das ist ein weiteres billiges fake !

JK :wink2

1. Warum sollte er dir verraten, wie der SL aussehen wird?

2. Das hier ist ein Erlkönigforum. Deswegen reden wir über das Facelift.

3. Ausserdem stand schon vor zwei Jahren (oder sogar noch früher) in der AMS drin, das der SL 2005 ein Facelift im SLR-Style erhalten wird. War ein Foto dabei, dass sich nicht wirklich von den hier geposteten unterschieden hat. und erfahrungsgemäß liegt Auto-Motor-und-Sport selten daneben!

@JK: Vielleicht solltest mal jemanden vom SL-Team fragen, wahrscheinlich sagen die Dir was anderes...

Gruß Oli

1. Warum sollte er dir verraten, wie der SL aussehen wird?

2. Das hier ist ein Erlkönigforum. Deswegen reden wir über das Facelift.

ich hab die zeitschrift mit dem SL.

gerade deshalb hab ich zu ihm gemeint, dass der SL ja die slr nase bekommt!

so hat sich das ergeben !

JK

Wenn der wirklich so kommen wird, dann ist, meiner Meinung nach, die Ähnlichkeit zwischen SLK, SL und SLR einfach zu gering.

Und ich finde diese Nase nicht besonders toll.

off topic an

Dann kann man nur hoffen, dass BMW nicht auch bei zukünftigen Modellen die Nase des neuen F1 Wagens verbauen wird.

1434760,tid=t.jpg

off topic aus

So teuer ist der Sl doch garnicht,

Wenn du den Faktor Geld jedoch ansprichst, wird mir schon einiges klar :lol:

nein, der sl ist wirklich ein superschnäppchen!

ich hab mir auch gleich drei gekauft weil er so billig ist.

Mir gefiel die F1 Nase beim SLK auch erst nicht. Jedoch hat der SLK ein insgesamt völlig andere Linie, sodass die Nase dennoch passt.

Der SL verfolgt jedoch die Designlinie von den "gewöhnlichen" Mercedesmodellen, wie z.B. die E-Klasse. Dadurch wirkt die F1 Nase irgendwie angepappt.

Andererseits könnte ich mir ein solches Facelift auch nicht vorstellen, da Mercedes die Modelle nur dezent liftet. Der R129 hat während seiner gesamten Bauzeit keinen so großen Eingriff erhalten. Nicht einmal der Unterschied zwischen '89er und '00er Modell wäre so groß.

An die S-klasse (140) wurden ja auch keine 4 Scheinwerfer oder ähnliches gebaut, nur weil die E-Klasse '95 völlig revolutionär daherkam.

Gruß Marc

Also ein Panoramadach, wo die Dachfläche aus Glas ist, gibt es schon.

Sieht aber nicht unbedingt gut aus, wenn nur die Holme außen silber sind und die Dachfläche dann schwarz :???:

Beim schwarzen Wagen fällt's dann ja nicht so auf. :hug:

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...