Twenty_two_plus...

Die FAHRMASCHINE schlechthin ....0-100 :

9 Beiträge in diesem Thema

Was haltet ihr von diesem Gefährt :

Hat 286 PS und wiegt dabei nur 585 kg.

Bild 1:

drive2.jpg

Bild 2:

drive3.jpg

Er ist aber auch mit 350 PS lieferbar, wie der dann geht, baruche ich keinem zu sagen.

Zu Fragen und Anregungen stehe ich jederzeit zur Verfügung !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Daten vergessen :

0-100 : < 4,1 sec.

0-200 : < 11,4 sec.

Und das ganze mit 286 PS bei 585 kg :smile:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das is doch diese YESS oder LOGO oder wie das heisst....

Mit dem 1.8T Motor.

Oder irr ich mich komplett?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Aussehen ist ja nicht schlecht. Echt spassig, obwohl er von vorne ein wenig nach Renault aussieht.

Roland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ingo schrieb am 2001-09-17 23:48 :

Das is doch diese YESS oder LOGO oder wie das heisst....

Mit dem 1.8T Motor.

Oder irr ich mich komplett?

Genau richtig. Dies ist der YES-Roadster. Es gibt aber auch noch einen 6 Zylinder (nunr halt nicht offiziell :wink: )

Geh mal hier hin :

www.yes-engineering.de

Optik wie ein Renanult - OK - aber auf 200 zieht dieser den neuen Turbo ab (Bei dem Lesitungsgewicht 1,67 kg/PS!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ganz hübsch, super leistung klar, aber das die dinger nie ein dach haben, da kann ich deutschland gerade mal um die ecke fahren und muss immer in den himmel schauen ob es keinen schauer gibt, nix für mich :grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für eine Studie von Designerstudenten gar nicht schlecht. Und natürlich aus Bayern. Allerdings ist der doch komplett aus Plastik, oder? Bzw. Kunststoff?

Chris.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt der Wagen nicht. Der sieht so nach gar nichts aus... so ein bischen TT mit Ford Ka und noch mehr mischmasch. Dafür aber jede menge Dampf...und wenn man zügig unterwegs ist sieht eh keiner mehr, was das für ein Wagen war :razz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde den Wagen nicht schlecht. Habe auch schon mal einen Bericht bei Auto Motor Sport darüber gesehen. Die Verarbeitung soll sehr gut sein und die Technik kommt von Audi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du bist bereits Mitglied? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden