Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Autoverlosung in Deutschland mit hoher Gewinnchance


beckerto

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das wird dort deswegen gemacht, weil die Engländer schlimmer sind als wir Deutschen mit dem Lotto.

Die Engländer wetten gegen und mit allem was es gibt. Sogar Wetten, die sehr kurios sind wie z.B., das es irgendwann mal Kühe regnen wird usw.

Man kann wirklich um ALLES wetten - und die machen das auch.

Da sind so viele am zahlen, das auch gute und begehrte Gewinne verlost werden.

jo falcon, keiner wird so dumm sein o_O

beim losen gehts ja darum, mit einem los (oder zumindest wenigen) den grossen (oder auch etwas kleineren) gewinn zu bekommen ...

wenn ich nach 10 losen á 85 € nix gewonnen hätte, würd ich es auch bleiben lassen...

Die Engländer wetten gegen und mit allem was es gibt. Sogar Wetten, die sehr kurios sind wie z.B., das es irgendwann mal Kühe regnen wird usw.

Man kann wirklich um ALLES wetten - und die machen das auch.

Nicht nur das. In Grossbritannien kann man sich auch gegen wirklich alles versichern lassen, sogar gegen Entführung durch Ausserirdische (<- die Versicherung hat übrigens schon mal deswegen ausgezahlt).

Nicht nur das. In Grossbritannien kann man sich auch gegen wirklich alles versichern lassen, sogar gegen Entführung durch Ausserirdische (<- die Versicherung hat übrigens schon mal deswegen ausgezahlt).

Die spinnen, die Engländer! Aber sind die Amerikaner in diesen Belangen nicht noch viel schlimmer?

Die spinnen, die Engländer!

genau! und wohl deswegen sind sie mir so sympathisch... :D eine gesunde portion übergeschnapptheit hat noch keinem geschadet. X-):wink:

die deutschen, und natürlich auch wir schweizer, sind für solche aktionen wohl einfach nicht X-) genug.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...