Jump to content
sl _55_ e55_Racer

komplette anlage mit allem drum und dran, nur wo???

Empfohlene Beiträge

sl _55_ e55_Racer   
sl _55_ e55_Racer

hi tunerz,

da ich dem nächst in meinen 330ci eine richtig fette anlage einbauen lassen will, hab ich mir gedacht ich hole mir ne komplette anlage von alpine, laso damit meine die die subwoofer die größten von denen mit 1500watt zwei stück davon(sollen ja die besten sein) dann die verstärker und einen dvd player mit lcd display, jetzt hab ich ne frage kennt jemand eine firma die sowas einbaut , ich meine richtig professionell, wenns geht im raum baden-württtemberg oder schweiz???? THX

ps: was haltet ihr von den alpine subwoofern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
typhoon66   
typhoon66

hi

bei mir im ort gibt es eine firma die anlagen professionell einbaut. je nachdem was du ausgeben willst, wird das design dann dementsprächend außergewöhnlich oder eher standartmäßig. die firma hat einen guten ruf und der besitzer wurde auch schon zum einbauer des jahres ausgezeichnet.

hier der link: www.x-dream-car-audio.de

gruß

steffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wiesch'N   
Wiesch'N
(sollen ja die besten sein)

Na das kann man so pauschal nicht sagen, dann kommt wieder ein anderer und sagt "am besten ist immer noch ein 18" Stroker" der nächste schwört auf 2x 25er Aliante. Gerade bei teuren Einbauten solltest du die Sachen vorher ausgiebig bei einem Fachhändler probehören, da Fehlkäufe teuer werden.

Bzgl. Einbauten gibts z.B. unter http://www.autohifi-world.de/haendlersuche eine gute Liste, hier bei Carpassion kommt in Hifi- Sachen erfahrungsgemäß meist wenig Input...

Grüße,

Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nomadas   
Nomadas

Noch lange nicht gesagt Alpine = Super Anlage :wink:

GroundZero baut z.B. auch geile Subs :-))! und JBL hat ne Endstufe da ziehts Dir die Socken aus :D :D :D

Die jeweiligen Hersteller von carHiFi Komponenten haben doch sehr verschiedene klangliche Eigenschaften!!!

Solltest Dir vorher z.B. überlegen was du für Musik hören willst (+ wieviel du ausgeben willst) und dich dann beraten lassen welchen Kompontene diesen Geschmack am besten wiedergeben können!!!

In Zeitschriften wie Car&HiFi oder Auto&HiFi gibts hinten auch immer ein Händlerverzeichniss...Da wirste bestimmt finden was finden.

Gruß Nomadas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
w0rl   
w0rl

Ich kann dir da nur empfhelen auf Rockford Fosgate in sachen Subwoofer zurückzurgreifen...

Wattangaben sagen rein gar nichts aus, merk dir das mal ... Und 2 von den "fettesten"... die wichsen dir dein ganzes Auto kaputt... X-)

Ich glaub du hast dir noch keine Vorstellung von dem Schalldruck gemacht, der da entsteht ...

2x25er Rockfords im Kofferraum in einem insgesammt 90l geschlossenen Gehäuse, werden aufjedenfall dich an deine physischen Leistungsgrenzen bringen ... in Kombination mit einem Doorboard vorne mit einem M18W Exact! Audio Tieftöner den 15cm Tief/Mitteltönern von Exact und Andrian Audio Hochtönern, wird dein Auto zu einem reinen Klangmonster verwandeln ...

Endstufen nur von Genesis, Audison, Brax oder Helix...

Meine Empfehlungen, meine Erfahrungen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
G-Star   
G-Star

Hallo!

Also hier wurde ja nicht nach Komponenten sondern nach Einbau Profis gefragt und dazu fällt mir nur eines ein:

www.steven-sailer.com

Gruß G-Star

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
isderaimperator VIP CO   
isderaimperator

Auch von mir ein Tip, wenn Du Ihn nicht schon kennst aus Car - Hifi etc:

www.canorum.de

Mein Bruder hat gerade dort seinen neuen Alpina B3s umrüsten lassen. Mit Alpineanlage, daher besonders für Dich interessant.

Diese Firma sitzt zwar in 59494 Soest in NRW, aber ein Besuch und eine Anfrage lohnt sich in jedem Fall. Diese gehöhren zu den Besten in Deutschland. Alle meine Fahrzeuge und die meiner Partner und Freunde wurden dort umgerüstet. Vom Mini, über MB Adenauer und Bentley bis zum Isdera etc.

Ich habe der Firma mal meinen Porsche zur Vefügung gestellt. Die Firma Becker hat den Wagen später als Messefahrzeug benutzt. (Spezieller Wunsch: Der Einbau musste z.B. sehr leicht sein)

Der "unsichtbare" Einbau im alten Adenauer war ebenfalls 1A. Er hat in der car&Hifi 94 Punkte erreicht (Das war der absoluter Testsieger nach der alten Bewertungsscala).

Canorum arbeitet sogar für AMG.

Das Beste bei Canorum sind die individuelle Beratung & Lösungsvorschläge und das gute Preis-Leistungsverhältniss. Ebenfalls holen Sie Dein Auto ab und bringen es Dir auch wieder zurück. Ich komme aus Hamburg und scheue den Weg nie und bin seit über 10 Jahren Kunde bei denen.

Ruf die mal an, kann ich Dir wirklich nur empfehlen. Herr Odrowski

Fon 02921 / 2524, Fax 02921 /16 90 3 .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×