Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Variables Warnfeld M3


ppl

Empfohlene Beiträge

sagt mal leuchtet bei euren warnfeldern das erste led auf bzw. bei welchen temperaturen?

habe meinen gerade wiedereinmal gestartet und da leuchtete das erste led nicht auf. eigentlich habe ich es noch nie gesehen. wenn ich aber den instrumentenselbstest mache leuchtet es schon rot. oder leuchtet es nur bei minusgraden?

was mir noch unklar ist: wieviele leds gehen bei den shiftlights da bei euch der reihe nach an? ich habe jetzt ein foto gesehen, bei dem alle leds bis zu dem ersten roten der reihe nach von dem letzten weg aufleuchten. ist bei mir auch nicht so. bei mir gehen nur die letzten 3 od. 4 an.

ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

hi zusammen!

..soviel ich mich erinnern kann ist das erste led ROT...und leuchtet nur wenn ihr das drehzahlband voll aus fahrt...und die leds zurücklaufen. (bis zum roten)

---> oder einfach ausgedrückt...wenn die rote (erste) led lechtet wird es zeit zu schalten!

gruß

CARSTEN

...die shiftlights laufen grundsätzlich zurück...sobalt man sich der 8.000er marke nähert...aber ab wo sie das genau tuen bin ich überfragt...denke jedoch so ab 7.200-7.500 geht es los mit der weihnachtsbeleuchtung....!

morgendlicher gruß

CARSTEN

Ganz einfach: bei niedrigeren Gängen gehen die Shiftlights früher an, weil die Zeitspanne bis zum Erreichen der max. Drehzahl durch den kleinen Gang entsprechend kürzer ist.

Im 6. Gang (+5. keine Ahnung, ich schau nicht wirklich auf diese Weihnachtsbeleuchtung) gibts soviel ich weiss keine Shiftlights. Wer da den Gangwechsel verschläft macht generell etwas falsch X-)

Greets

Doc

Gibt es auch andere Automarken, die sowas anbieten ?

Eigentlich quatsch, wie Dr. Nagano sagt aber alles was blinkt und vielleicht noch Geräusche macht ist eben cool und hebt sich von der Serie ab, wie die Silberringe im Tacho!

bye

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...