Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Shelby - GT350


berbphil

Empfohlene Beiträge

Hi @ all!

Bin neulich durch die Schweiz (ich wohne direkt an der Grenze) gefahren, als ich durch ein kleines Dorf fuhr fiel mir ein kleiner Autohändler mit hauptsächlich US Cars auf.

Ich und ein Kumpel stiegen aus, und was stand da? Ein Shelby GT350 von 1667, absolutes Hammerteil! War blos leider kein Preis dran und bei dem Autohändler war auch niemend da. Vielleicht habt ihr ja ne Ahnung wieviel so ne Kiste kostet? Und ist einer von euch so ein Auto schonmal gefahren?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi,

dass ist der kleine Bruder vom GT500, hatte mal eine Seite bezüglich dieser 2 Wagen und Shelby an sich.

Wenn sie mir wieder einfällt, geb ich Dir nochmal Bescheid.

Den GT350 hab ich schon 2 x zum Verkauf im Inet entdeckt einmal für 80.000$ und einmal für 90.000$. Ob das angemessen war? Keine Ahnung...

Gefahren bin ich so ne Kiste leider noch nicht...

Ich schau heut Abend nochmal vorbei und kümmer mich dann mal um die Site für Dich.

Bye

Memphis

hi!

ich nochmal..

konnts nicht lassen und hab gleich geschaut.

Gib einfach bei "google" ff. ein:

shelby mustang GT 500

da bekommste ne Riesenauswahl von Site´s

Diese hier bietet unter anderem sehr viele Shelby´s:

http://www.cars-on-line.com

bei denen gehst Du dann einfach auf "shelby´s" und kannst

dort Preise vergleichen. 80.000$ oder mehr scheint zuviel.

Aber es gibt jedes mal eine lange Liste auf die Du achten mußt. Ist alles orginal usw...?

Viel Spaß beim nachschauen.

Gruß Memphis

berbphil schrieb am 2002-03-20 10:00 :

Ein Shelby GT350 von 1667, absolutes Hammerteil!

uuu... von 1667... wow, das muss ja ein Hammerteil sein! Bischen alt, aber naja... *grins* :razz:

hehe, nur Spass :smile:

Schlieslich ist der 1967 Shelby GT 500 in "Gone in 60 seconds" nicht umsonst das letzte Traumauto und Prachtstück das es zu stehlen gilt. :grin:

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...