Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Übersichtsliste von Auto Doku's auf DVD


PurePleasure

Empfohlene Beiträge

Tach zusammen,

habe mir mal erlaubt eine kleine Aufstellung zu machen, was es so an Dokumentationen über Auto's auf DVD gibt. Vielleicht kann der ein oder andere zu diesen aufgeführten DVD's etwas sagen, und vor allem, ob sich der Kauf lohnt. Habe mir alles bei amazon.de zusammengesucht und auch mal gleich den aktuellen Preis dazugeschrieben.

Die Ferrari Story - 14.99 Euro

B000051WDL.03.MZZZZZZZ.jpg

Grand Prix - The Golden Years / UK-Import - 9.99 Euro

B00004D0G5.03.MZZZZZZZ.jpg

Le Mans 2002 - 24.99 Euro

B00006FI3K.03.MZZZZZZZ.jpg

Mille Miglia - Die legendären 1000 Meilen - 24.99 Euro

B00007DXEJ.03.MZZZZZZZ.jpg

AMS TV - Kultautos - 19.99 Euro

B000077VO0.03.MZZZZZZZ.jpg

AMS TV - Klassiker - 19.99 Euro

B000077VO2.03.MZZZZZZZ.jpg

AMS TV - Traumstraßen - 19.99 Euro

B000077VO1.03.MZZZZZZZ.jpg

Oldtimer - Die schönsten Veranstaltungen - 24.99 Euro

B00007DXEL.03.MZZZZZZZ.jpg

Chromveteranen - Preis: 19.99 Euro

B00008XGK4.03.MZZZZZZZ.jpg

Faszination Porsche - Die größten Motorsporterfolge - Preis: 24.99 Euro

B00007DXEK.03.MZZZZZZZ.jpg

Porsche - The Legendary Cars / UK-Import - Preis: 29.99 Euro

B000060O06.03.MZZZZZZZ.jpg

Jeremy Clarkson - Top 100 Cars / UK-Import - Preis: 29.99 Euro

B00005RCAR.03.MZZZZZZZ.jpg

Jeremy Clarkson - No Limits / UK-Import Preis: 29.99 Euro

B00006LSG5.03.MZZZZZZZ.jpg

Jeremy Clarkson - Head to Head / UK-Import - Preis: 29.99 Euro

B00004D08R.03.MZZZZZZZ.jpg

The Enzo Ferrari Story / UK-Import - Preis: 29.99 Euro

Leider kein Bild, soll im Oktober erscheinen!

Mehr habe ich jetzt nicht gefunden. Ich denke mal das da schon die ein odere andere lohnenswerte DVD dabei ist. Besonders reizen tun mich ja die Jeremy Clarkson DVD's, das wird wohl ein teurer Herbst :wink:

Lasst uns doch mal die Liste zusammen fortführen, wenn ihr etwas findet das hier noch nicht aufgeführt ist, postet es doch bitte!

Gruß

Micha

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi Micha :) ,

danke für die Aufstellung :-))! Hast Du obige DVD oder kennt die einer von Euch ???

Taugt die was :-?

:wink2:

Matthias

Hi Matze :wink2:

Nein, habe die noch nicht. Allerings bald, habe bei ebay zugeschlagen und die für 'nen 10er abgegriffen. :-))! Werde dann Berichten ob die DVD was taugt.

@Matze: Geht morgen klar, oder erst übermorgen?

Micha

  • 2 Wochen später...

Ich kann nur sagen www.duke.co.uk

Es gibt z.B. die 956 Videos mit Derek Bell auf der Nordschleife.

Die AMS Videos entsprechen den Ausschnitten aus der Sendung AMS-TV. teilweise schön anzusehen, es überschneidet sich jedoch viel.

England ist eh besser versorgt mit Motorsport DVDs :-(((°

  • 1 Monat später...

hallo

habe von jeremy clarkson die "no limits" und die "top 100". was wirklich neues wird nicht gezeigt, aber unterhaltend und mehr oder weniger spektakulär sind sie beide......soweit ich mich erinnern kann sind beide mal wieder auf einem flugfeld und jeremy lässts teilweise ordentlich krachen ! was ich auch noch habe ist die "best of top gear 2002" unter anderem mitm stig und dem versuch so schnell an einer radarfalle vorbeizufahren, dass sie einen nichtmehr fotografiert !! ich glaub knappe 170mph haben sie letztendlich drauf, mit nem tuscan ;)

wie gesagt, wirklich neues gibts in keiner der drei DVD`s, aber man kann das autofahren ja auch nicht revolutionieren, oder neu erfinden, empfehlenswert allemal !!

was mir nicht passt ist jeremys absolute ablehnung gegenüber porsche....der trottel gurkt lieber mit nem 2,5 tonnen aston über ein rollfeld, ausserdem sind ihm viele autos zu kompromisslos, was auch in seiner top 100 zum ausdruck gebracht wird, teilweise hab ich ihn ziemlich verflucht O:-)

@ DTM Racedriver

Was ist an der von Clarkson schlecht?

Denkst du die anderen von ihm sind ebenfalls übel?

Also wenn ich mich recht erinnere gab es bei der Top eher wenig bis gar keine Action...

Die No Limits ist aber ganz gut, Z8, Murcielago, Skyline, LKW :wink: ...

:wink2: DTM

Die Top 100 guk ich nachher mal wieder an

Es gibt eine richtg geile DVD von dem anderen Top Gear Hansel..... genau, Tiff Nedel oder so, die ist absolut Spitze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Weis den Namen aber nicht, noch dazu hab ich die DVD nicht, hatte sie bei einem Kumpel gesehen, also wenn du die irgendwo/ irgendwie finden kannst, ungelogen, soffort kaufen! :-))!

Hendrik

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...