Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was war das schnellste Auto, das ihr gefahren seid?


RolandK

Was war Eure höchste selbst gefahrene Geschwindigkeit?  

471 Stimmen

  1. 1. Was war Eure höchste selbst gefahrene Geschwindigkeit?

    • unter 200 km/h
      30
    • zwischen 200 und 240 km/h
      55
    • zwischen 240 und 260 km/h
      68
    • zwischen 260 und 280 km/h
      67
    • zwischen 280 und 300 km/h
      83
    • zwischen 300 und 320 km/h
      96
    • zwischen 320 und 340 km/h
      42
    • zwischen 340 und 360 km/h
      20
    • mehr als 360 km/h
      19


Empfohlene Beiträge

@max: Du musst unbedingt das Video posten!!! :-))!

Ich würde ja gern, wenn ich wüßte, wie das geht...:oops:

Die Datei von 5 Minuten hat 500MB !!

Sowas kann man ja nicht mal mehr mailen zum Verkleinern.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Ich würde ja gern, wenn ich wüßte, wie das geht...:oops:

Die Datei von 5 Minuten hat 500MB !!

Sowas kann man ja nicht mal mehr mailen zum Verkleinern.

Da wird doch bei der Cam ein Videoprogramm bei sein, mit dem

man die Aufloesung runterdrehen kann. Bei einem 1280x720 statt

1920x1024 ist das schon ne ganze Ecke kleiner und dann bei

zB sevenload.de hochladen -> http://de.sevenload.com/hilfe?c=sc9&q=q31

Meld dich bei Youtube an, die nehmen das an und es dürfte leicht verständlich sein.

@Ruf: Ergänzung: Bei Win7 ist das nicht mehr im Standardlieferumfang und muss nachgeladen werden.

@LOWS

Hallo Chris,

vielen Dank für Deinen spannenden Bericht.:-))!

War nett, Dich kennengelernt zu haben, leider war die Autobahn ziemlich dicht, da konnte man kaum fahren. :evil:

Ein Video wäre wirklich interessant. :-))! Was sind die 380 nach GPS?

Genau 369 km/h, d.h. Tachovoreilung ist im obersten Geschwindigkeitsbereich nur 12km/h, bei 100 nur 2-3km/h, bei 200 5-6.

Wie an der Graphik zu ersehen ist, habe ich immer wieder gebremst, wenn ich auf der rechten Spur der 3-spurigen BAB ein Auto auftauchte.

Auch bei der letzten Beschleunigung ging ich bei 360 kurz von Gas (Delle in der Kurve), um dann weiterzubeschleunigen. Die Kurve beginnt gerade, wieder linear zu steigen als ich bremste. Trotzdem lag bei 368, als ich schon langsam Gas wegnahm, weil 500m weiter vorne jemand von ganz rechts auf Mitte wechselte, noch eine Längsbeschleunigung von 0,044 g an, also pro 10 sek Weiterfahrt 12km/h schneller. Nach weiteren 1500-2000m wäre also vermutlich vmax erreicht gewesen, vom Stand weg also nach 4-5km.

Das Leistungsmaximum liegt einige Hundert Umdrehungen höher als bei 369, also sollten reale 380-385 drin sein.

Das mit dem Video erklärt mir ein Freund, scheint ja ganz einfach zu sein.:)

Und Bilder vom Video rauszukopieren funzt auch schon.

368kmh.jpg

  • Gefällt mir 2

Also Max, ich mach mir schon Vorwürfe wenn ich mit einer Hand die EOS halte und dann beim Auto fahren fotographiere, aber bei 381km/h nen Camcorder??? Wie geht das ;)? Ich kann mir aber 380 echt spannden vorstellen, und dann der Blick eines Ferrarifahrers, wenn du ihn lächelnd im Zwischenspurt abhängst mit einem "normalen" GT3RS :D, ist bestimmt echt spaßig :)

Also Max, ich mach mir schon Vorwürfe wenn ich mit einer Hand die EOS halte und dann beim Auto fahren fotographiere, aber bei 381km/h nen Camcorder??? Wie geht das ;)?

Indem man den Camcorder irgendwo befestigt?!

Hatte den Camcorder mitlaufen (noch nicht optimal positioniert, aber man lernt..)

350km/h

350.jpg

Und wenn du das Bild betrachtest wirst du sicher feststellen dass seine linke Hand am Lenkrad ist :wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo RolandK,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Umfragen (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Nein, das macht die Blondine aufm Rücksitz - weiss gar nicht wo das Problem ist. O:-)

Was macht die denn auf dem Rücksitz? Ich dachte immer die beugt sich bei dieser Geschwindigkeit über den Schoß des Fahrers... :D

Genau 369 km/h, d.h. Tachovoreilung ist im obersten Geschwindigkeitsbereich nur 12km/h, bei 100 nur 2-3km/h, bei 200 5-6.

Doch so wenig. Scheint wohl oft vorzukommen, dass bei getunten Modellen die Tachos genauer gehen, als bei der Serie.

Doch so wenig. Scheint wohl oft vorzukommen, dass bei getunten Modellen die Tachos genauer gehen, als bei der Serie.

Der Tacho wird hier individuell auf das Fahrzeug kalibriert.

Eigentlich wollte ich Abweichung 0, aber das haben sie doch nicht ganz hinbekommen. Bei 100 sinds ca. 2-3km/h, bei 200 5-6 und bei 380 11-12, damit kann ich leben.

Mag Tachos nicht, die einem 330 vorgaukeln und dann will von hinten ein M5 vorbei...:wink:O:-)

  • Gefällt mir 1
  • 2 Monate später...

Eben mit dem Pagani Zonda F Roadster Clubsport. 650 PS, irgendwas mit 1300 Kilo. Brutal, hätte ich nicht erwartet. Da tuts Schläge in dem Auto wie beim Feuerwerk. Krass am Limit gefahren. Macht Spaß. Bin die Gumpalm-Strecke abgefahren. (Frankfurter Kreuz) MEGA-GEILE Karre! Der Fuhrpark im Freundekreis wird immer interessanter. Veyron kommt auch in Kürze und ein Carrera GT umgebaut von Gemballa.

pagani.jpg

P.S. Den Wagen werdet Ihr jetzt öfter sehen. Ihr wisst ja, ich stelle solche Autos nicht in die Garage sondern fahre auch damit ;-) Paar Iordanov Vodka Aufkleber dürften natürlich nicht fehlen :-p

P.P.S. Es ist wohl das schnellste Auto was ich jemals gefahren habe aber heute gingen "nur" 320 km/h von der Abfahrt Frankfurt Süd bis Gumpalm.

Deiner?

Oben schreibst du Fuhrpark vom Freundeskreis, unten dann werdet ihr jetzt öfters sehen, stelle die Autos nicht in die Garage.

Falls ja Gratulation! Leider bisschen dunkel das Bald, man erkennt nicht welcher Zonda es ist. (Ausstattung)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...