Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

VIDEOFILMEN ... wie montier ich eine Kamera am oder im Auto?


BimmerCrazy

Empfohlene Beiträge

Hätte Interesse an Zubehör für meine Sony DCR-TRV950E, da wackelfreie Detailaufnahmen vom Fahren (außen) echt beeindruckend sind ... (siehe Fotos im sportauto-Magazin ...) :D

Nur wo bekomm ich so etwas? Wieviel kostet so eine Halterung? :-?

Um zu verdeutlichen, was ich meine ... hier ein Link von einem bekannten Ami-Videofilmer ...

http://www.schnazzy.com/About/Equipment.htm

http://www.dtmpower.net/forum/showthread.php?s=da33add1daaa575fc863702ed8f84099&threadid=91862

Sowas in der Art hätt ich gern ... :-o:-))! 8)

Mfg

Dietmar

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...