Jump to content
MattKiott

Schöne BMW Treffen Bilder

Empfohlene Beiträge

divino   
divino

...ist dies ein Lambo??? X-)X-)X-)

Oberhausen%205.jpg

Auch eine Variante um unnötig viel Geld aus dem Fenster zu werfen...

Oh Mann... :puke::puke::puke:

Gruss :wink2:

Divino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DTM Race Driver   
DTM Race Driver

Der ist doch in der neuen Tuning!

CIMG0035.jpg

P7050092.JPG

P7050071.JPGSehr schöner Wagen übrigends, (bis auf die Rückleuchten)

DSCF0016.JPG

Stand der nicht mal bei Mobile.de zum Verkauf. Glaube das war ein 328i mit 220PS?!

P1010177.JPG

Schon?? :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PANASSIS   
PANASSIS
Schon?? :-o

Tja kannst mal sehen :-))! So einer in schwarz ist heute auch an mir vorbeigerauscht ...äääh geschlichen. hehe

Was auffällt, ist das die ganzen Amistyle Felgen â la Budnik etc. so langsam aber sicher im Kommen sind. 8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fear Factory   
Fear Factory

Ja Stimmt, man sieht das Ami-Tuning immer öfter. Mir gefällt ja gar nicht, aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AxelF   
AxelF

Was mir auffällt, ist, das sich nicht immer Tuning & Geschmack vertragen...

bzw. das viele einfach nicht mehr wissen, wann sie aufhören sollten mit dem Tunen. Oder sie machen das nur noch, um anderen damit zu imponieren.

Auf den ganzen Treffen werden die Autos immer seltener, denen man freudig hinterherschaut, weil sie einfach elegant und edel wirken.

Bei den meisten schaut man nur noch hinterher und es entfährt einem ein erstauntes Kopfschütteln...

Bestes Beispiel: der vertunte Touring in estorilblau/orange...schon die erste Version mit dem M3-Motorumbau inkl. SMG war ein Hammer. Schönes Auto mit schönen Felgen, einfach edel und dezent.

Dann kamen die 5er Scheinwerfer...aber Leute: die hat BMW für den 5er gedacht und da sollten sie auch bleiben!

Aber ok, war noch zu akzeptieren...

Und jetzt...auf das schöne Estorilblau noch komische Zeichen gemalt und mit Orange abgesetzt...da stellen sich mir die Nackenhaare auf...

Sorry, mußte mal raus...

Christian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Amtrack   
Amtrack

@ AxelF: Das ist der neue F&F Hype, alle wollen möglichst dicke Spoiler und knallige Farben, Lexus Rückleuchten ("Altezzas") und vor allem NOS. Mein Geschmack ist es nicht, aber da es von den Medien vorgelebt wurde, was "schön" und "in/cool" ist, wird es eben auch so gemacht. Aber wie gesagt, ich steh zu meinem Geschmack und sowas wie die Bilder da oben, sind absolut nicht mein Geschmack (vom 328i mal abgesehen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
alpinab846   
alpinab846

Akzeptiert einfach die Arbeit die in den Autos steckt...Das Coupe aus WSF ist absolut traumhaft-auch in handwerklicher Hinsicht...Hut ab.

Ob der F & F Trend hält werden wir ja sehen...

Persönlich kann ich nur sagen, daß die Leute zu viel Zeit haben müßen. Wer kann denn so viel Zeit in ein Auto investieren oder es machen lassen und den horrenden Arbeitslohn bezahlen?

Schön original, ein Top Fahrwerk, techniscvh optimiert, viel Leistung und unauffällig sind mir viel lieber...

Aber nochmal: Zeit und Detailverliebtheit sind einfach traumhaft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PANASSIS   
PANASSIS

Das WSF Coupê ist üprigens, bzw. war mal ein 318is und kein 328i. Ob es das immer noch ist weiß ich allerdings auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
w0rl   
w0rl

Die Autos sehen ja alle vollkommen scheisse aus :):-(((°

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
alpinab846   
alpinab846

das mit dem 318is stimmt....wird lauter aber nicht schneller :D

trozdem: die Autos sind extrem liebevoll gemacht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
M. Raines   
M. Raines

DSCF0016.JPG

Die Spiegel! :-(((°:-(((°:-(((°

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PANASSIS   
PANASSIS
Die Spiegel! :-(((°:-(((°:-(((°

Das sind original Formel 1 Spiegel. Komm da erstmal ran und viel wichtiger noch, bekomm dafür erstmal einen TÜV. :wink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
M. Raines   
M. Raines

Und hätte er von mir aus nen 10-Zylinder unter der Haube und 2t anpressdruck bei 15km/h. Diese Spiegel sind einfach hässlich :puke::wink:

Aber über Geschmack... :hug:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MxMagnum   
MxMagnum

Der WSF:L:7 habe ich auch mal in irgendeiner Tuningzeitschrift gesehen, ist wirklich nur ein 318er, aber dafür ist er doch ganz passabel hergemachtt. der Innenraum ist echt der Hammer, Beige Vollederausstattung etc....

Früher waren allerdings mal andere Felgen drauf, aber die Ami Felgen gefallen mir auch.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PANASSIS   
PANASSIS
der Innenraum ist echt der Hammer, Beige Vollederausstattung etc....

Ja nur leider aus einem VW Corrado. *schüttel*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
M3Compakt   
M3Compakt

wer von euch kommt denn auf das bmw treffen in giessen dieses wochenende???? :-?:wink2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cosi M3   
cosi M3

@M3Kompakt

Ist das Treffen dieses Wochenende? Kannst du mir bitte mal die Wegbeschreibung bzw. Adresse zukommen lassen? Danke schön...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
M3Compakt   
M3Compakt

ja das treffen ist diesen samstag,hab dir grad pn geschickt! :wink2:

wer kommt noch?wird sicher lustig! :-))!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
heckschleuder   
heckschleuder

Bin auch da... :-))!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AxelF   
AxelF

Also die Spiegel kann man so bei diversen Rennteile-Händlern wie Sandtler oder ISA-Racing bekommen. Kostet nicht mal übermässig viel, außer man braucht sie in Echt-Carbon...

Das Problem ist dabei der TÜV - allerdings denke ich mal, entweder gar nicht erst vorführen und auf gut Glück fahren oder einen blinden TÜV-Prüfer an der Hand haben.

Aber eigentlich sollten die Spiegel ja auch einen Sinn haben...Rücksicht nach hinten...und das ist schon bei den M-Spiegeln nicht mehr so 100%ig.

Alle Autos auf den Treffen sahen irgendwann mal ganz ansehnlich und teilweise hammermäßig aus. Aber dann mußte der Besitzer eben noch mal ran, und dann wirds verschlimmbessert...

Christian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MQP   
MQP

:-(((°:-(((°:-(((°

Also, wenn ich mir so die pics von den total vertunten BMW (?) anschaue, wird mir teilweise echt schlecht und ich schäme mich fast dafür, ein originales Z3 M Coupé, bzw. überhaupt einen BMW zu fahren.

Sorry, ist nicht böse gemeint und einfach nur meine Meinung.

Dezentes Tuning ist schön, wenn es denn bei dem dezenten Tuning bleibt. Aber was zu viel ist, ist zu viel!

Genauso die Reportage vom VW-Treffen in Eggen(KÜBELBÖCK :evil: )felden: Wie kann man denn einen 1er Golf so vertunen, den Auspuff total vergolden und den Unterboden komplett mit Airbrush vollsauen (sieht doch eh keiner), um dann nicht mehr mit dem Auto zu fahren, weil der teuer vergoldete Auspuff und der Unterboden versaut werden könnte (***kopfschüttel***)???

:-?:-?:-?

Gruß

MQP :wink2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DTM Race Driver   
DTM Race Driver
:-(((°:-(((°:-(((°

Also, wenn ich mir so die pics von den total vertunten BMW (?) anschaue, wird mir teilweise echt schlecht und ich schäme mich fast dafür, ein originales Z3 M Coupé, bzw. überhaupt einen BMW zu fahren.

Sorry, ist nicht böse gemeint und einfach nur meine Meinung.

Dezentes Tuning ist schön, wenn es denn bei dem dezenten Tuning bleibt. Aber was zu viel ist, ist zu viel!

Genauso die Reportage vom VW-Treffen in Eggen(KÜBELBÖCK :evil: )felden: Wie kann man denn einen 1er Golf so vertunen, den Auspuff total vergolden und den Unterboden komplett mit Airbrush vollsauen (sieht doch eh keiner), um dann nicht mehr mit dem Auto zu fahren, weil der teuer vergoldete Auspuff und der Unterboden versaut werden könnte (***kopfschüttel***)???

:-?:-?:-?

Gruß

MQP :wink2:

Hab ich auch gesehen! Das nenn ich krank X-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sponki   
sponki

die fahrzeuge sehen ja albern aus. da muss man sich schämen nen bmw zu fahren. was unterscheidet euch denn von gti, gsi etc. fahrern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag