Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Schöne BMW Treffen Bilder


Gast MattKiott

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Der ist doch in der neuen Tuning!

CIMG0035.jpg

P7050092.JPG

P7050071.JPGSehr schöner Wagen übrigends, (bis auf die Rückleuchten)

DSCF0016.JPG

Stand der nicht mal bei Mobile.de zum Verkauf. Glaube das war ein 328i mit 220PS?!

P1010177.JPG

Schon?? :-o

Schon?? :-o

Tja kannst mal sehen :-))! So einer in schwarz ist heute auch an mir vorbeigerauscht ...äääh geschlichen. hehe

Was auffällt, ist das die ganzen Amistyle Felgen â la Budnik etc. so langsam aber sicher im Kommen sind. 8)

Was mir auffällt, ist, das sich nicht immer Tuning & Geschmack vertragen...

bzw. das viele einfach nicht mehr wissen, wann sie aufhören sollten mit dem Tunen. Oder sie machen das nur noch, um anderen damit zu imponieren.

Auf den ganzen Treffen werden die Autos immer seltener, denen man freudig hinterherschaut, weil sie einfach elegant und edel wirken.

Bei den meisten schaut man nur noch hinterher und es entfährt einem ein erstauntes Kopfschütteln...

Bestes Beispiel: der vertunte Touring in estorilblau/orange...schon die erste Version mit dem M3-Motorumbau inkl. SMG war ein Hammer. Schönes Auto mit schönen Felgen, einfach edel und dezent.

Dann kamen die 5er Scheinwerfer...aber Leute: die hat BMW für den 5er gedacht und da sollten sie auch bleiben!

Aber ok, war noch zu akzeptieren...

Und jetzt...auf das schöne Estorilblau noch komische Zeichen gemalt und mit Orange abgesetzt...da stellen sich mir die Nackenhaare auf...

Sorry, mußte mal raus...

Christian

@ AxelF: Das ist der neue F&F Hype, alle wollen möglichst dicke Spoiler und knallige Farben, Lexus Rückleuchten ("Altezzas") und vor allem NOS. Mein Geschmack ist es nicht, aber da es von den Medien vorgelebt wurde, was "schön" und "in/cool" ist, wird es eben auch so gemacht. Aber wie gesagt, ich steh zu meinem Geschmack und sowas wie die Bilder da oben, sind absolut nicht mein Geschmack (vom 328i mal abgesehen).

Akzeptiert einfach die Arbeit die in den Autos steckt...Das Coupe aus WSF ist absolut traumhaft-auch in handwerklicher Hinsicht...Hut ab.

Ob der F & F Trend hält werden wir ja sehen...

Persönlich kann ich nur sagen, daß die Leute zu viel Zeit haben müßen. Wer kann denn so viel Zeit in ein Auto investieren oder es machen lassen und den horrenden Arbeitslohn bezahlen?

Schön original, ein Top Fahrwerk, techniscvh optimiert, viel Leistung und unauffällig sind mir viel lieber...

Aber nochmal: Zeit und Detailverliebtheit sind einfach traumhaft...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast MattKiott,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Und hätte er von mir aus nen 10-Zylinder unter der Haube und 2t anpressdruck bei 15km/h. Diese Spiegel sind einfach hässlich :puke::wink:

Aber über Geschmack... :hug:

Der WSF:L:7 habe ich auch mal in irgendeiner Tuningzeitschrift gesehen, ist wirklich nur ein 318er, aber dafür ist er doch ganz passabel hergemachtt. der Innenraum ist echt der Hammer, Beige Vollederausstattung etc....

Früher waren allerdings mal andere Felgen drauf, aber die Ami Felgen gefallen mir auch.....

Also die Spiegel kann man so bei diversen Rennteile-Händlern wie Sandtler oder ISA-Racing bekommen. Kostet nicht mal übermässig viel, außer man braucht sie in Echt-Carbon...

Das Problem ist dabei der TÜV - allerdings denke ich mal, entweder gar nicht erst vorführen und auf gut Glück fahren oder einen blinden TÜV-Prüfer an der Hand haben.

Aber eigentlich sollten die Spiegel ja auch einen Sinn haben...Rücksicht nach hinten...und das ist schon bei den M-Spiegeln nicht mehr so 100%ig.

Alle Autos auf den Treffen sahen irgendwann mal ganz ansehnlich und teilweise hammermäßig aus. Aber dann mußte der Besitzer eben noch mal ran, und dann wirds verschlimmbessert...

Christian

:-(((°:-(((°:-(((°

Also, wenn ich mir so die pics von den total vertunten BMW (?) anschaue, wird mir teilweise echt schlecht und ich schäme mich fast dafür, ein originales Z3 M Coupé, bzw. überhaupt einen BMW zu fahren.

Sorry, ist nicht böse gemeint und einfach nur meine Meinung.

Dezentes Tuning ist schön, wenn es denn bei dem dezenten Tuning bleibt. Aber was zu viel ist, ist zu viel!

Genauso die Reportage vom VW-Treffen in Eggen(KÜBELBÖCK :evil: )felden: Wie kann man denn einen 1er Golf so vertunen, den Auspuff total vergolden und den Unterboden komplett mit Airbrush vollsauen (sieht doch eh keiner), um dann nicht mehr mit dem Auto zu fahren, weil der teuer vergoldete Auspuff und der Unterboden versaut werden könnte (***kopfschüttel***)???

:-?:-?:-?

Gruß

MQP :wink2:

:-(((°:-(((°:-(((°

Also, wenn ich mir so die pics von den total vertunten BMW (?) anschaue, wird mir teilweise echt schlecht und ich schäme mich fast dafür, ein originales Z3 M Coupé, bzw. überhaupt einen BMW zu fahren.

Sorry, ist nicht böse gemeint und einfach nur meine Meinung.

Dezentes Tuning ist schön, wenn es denn bei dem dezenten Tuning bleibt. Aber was zu viel ist, ist zu viel!

Genauso die Reportage vom VW-Treffen in Eggen(KÜBELBÖCK :evil: )felden: Wie kann man denn einen 1er Golf so vertunen, den Auspuff total vergolden und den Unterboden komplett mit Airbrush vollsauen (sieht doch eh keiner), um dann nicht mehr mit dem Auto zu fahren, weil der teuer vergoldete Auspuff und der Unterboden versaut werden könnte (***kopfschüttel***)???

:-?:-?:-?

Gruß

MQP :wink2:

Hab ich auch gesehen! Das nenn ich krank X-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...