Jump to content
Psychodad

C36 mit neuen Schuhen...

Empfohlene Beiträge

Psychodad   
Psychodad

Auf die Dauer fand ich die Standartfelgen von AMG etwas langweilig.

Deswegen habe ich mich endlich dazu durchgerungen mir ein paar neue Alus zu montieren. O:-)

Es wurden folgende Modifikationen durchgeführt:

-Weiten der inneren Radkästen

-Anlegen der Kanten und Ziehen der Kotflügel incl. Lackierarbeiten vorne und hinten

-Distanzscheiben 10mm vorne und hinten

-Federwegbegrenzer vorne und hinten

-Felgen Brabus Monolock VI 8,5x18 mit 225/40/18 und 9,5x18 mit 255/35/18

Hab mal auf die Schnelle ein paar Pics gemacht. Bilder in besserer Quali folgen (meine Digicam ist anscheinend nicht so doll :wink: )

6666393262643961.jpg

3238326265393963.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
The_Watcher   
The_Watcher

Naaja, sieht ja ganz brauchbar aus O:-)

Jetzt mal im ernst, die Felgen sehen richtig gut aus. :-))!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Falcon99   
Falcon99

Finde das geschmacklich auch sehr gelungen! :-))!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
DAMIEN   
DAMIEN

Sehr sehr gute Kombination! Der Mann hat Geschmack :-))!

Weißt du, was du noch meiner Meinung machen solltest...

Deinen Grill vorne...die finde ich grnet schön...da muss so ein "Avantgadrde"-Grill rein....also nur mit Chromleisten...sieht um einiges besser aus...was du noch machen könntest wären komplett rote Rückleuchten....frag mich bloß nicht, wie ich auf diese 2.te Idee komme X-)O:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
AlexKiss   
AlexKiss

Die Felgen schauen sau geil aus!!

Du könntest noch zum neuen Grill auch den Stern weg nehmen und dir an seiner Stelle die Plakette die die Coupés haben montieren. Die hab ich auf meiner C-Klasse oben und es sieht super aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
eggibe   
eggibe

Die sehen viel besser aus als die standart AMG-Felge....

:-o ....nur noch den Frontgrill irgendwie verändern, dann ist er für mich perfekt.... :-))!:wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quantizoni   
Quantizoni

sehn geil aus...kommen für 18" aber etwas klein rüber..!?!

:wink2: Quantizoni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
DAMIEN   
DAMIEN

@AlexKiss...er hat doch garkeinen Stern mehr drauf und da ne Plakette :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mushu   
Mushu

Gefällt mir auch sehr gut. :-))!

Wobei ich rein von der Optik die 19er genommen hätte, aber die Fahrbarkeit ich weiß, wir hatten das ja schon diskutiert. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Psychodad   
Psychodad

Danke für die Blumen :oops::wink:

@Mushu

Optisch hast du sicher recht, aber selbst bei den 18" ist das Fahrverhalten doch sehr "gewöhnungsbedürftig", wenn nicht sogar im Arxxx. :-(((°

Demnächst kommt er wieder nach AMG um das Fahrwerk nochmal "scharf" zu stellen. Hoffentlich kommt dann wieder eine akzeptabele Kurvenlage dabei heraus :-?:???:

@Damien

Über einen anderen Frontgrill habe ich auch schon nachgedacht. Vielleicht kommt der ja noch :wink: , aber die Rückleuchten bleiben auf jeden Fall so. Schwarz/rot gefällt mir eben etwas besser :wink2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
budgie   
budgie

Sehr lecker Psycho... so kann man sich sehen lassen :-))!

Jetzt würde ich sogar nochmal bei dir einsteigen :D

ciao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Psychodad   
Psychodad

Nochmal ein kleiner Nachtrag.... :wink2:

1024_6336633662623233.jpg

1024_3132323738376235.jpg

1024_3831643065616131.jpg

1024_3331396538333134.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
RABBIT911   
RABBIT911

Die Felgen sind ja brutal :-o

Gute Wahl Psycho :-))!

:wink2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Masterblaster   
Masterblaster

Wirklich wunderbare Felgen! Die von Brabus haben mir schon immer gefallen! Werten den Wagen richtig auf :-))!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jordan-L   
Gast Jordan-L

Die felgen ballern richtig... :-))!

Wieviel hast du für eine bezahlt???

Sind richtig brutal die dinger...

MFG Jordan :wink2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nitro   
Nitro

@Psychodad

Wirklich schöne Felgen.

Das Auto wirkt wesentlich moderner.

Ich finde es immer wieder überraschend wie sehr die Felgen die gesamte Optik des Autos erheblich aufbesern können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
DTM Race Driver   
DTM Race Driver

Sieht super aus dein Wagen!! :-))!

Understatement pur.

Ich würde mir noch eine kleine Heckansicht wünschen!

Ich persönlich würde an dem Wagen nichts mehr ändern!

:wink2: DTM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
AlexKiss   
AlexKiss

Denn Avantgarde-grill brauchst noch!! Der schaut auf der C-Klasse sau geil aus.

(Weis ich weil wir das selbe Auto(+Farbe) haben!! (C36 und C220CDI -irgendwie doch nicht ganz gleich aber das Kastl is das Selbe.

ciao >Alex<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
S.Schnuse CO   
S.Schnuse

Da steht er wieder, der Kleine X-)

Freut mich das er so gut genesen ist! :-))! Sieht viel besser aus als vorher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Psychodad   
Psychodad
Da steht er wieder, der Kleine X-)

Freut mich das er so gut genesen ist! :-))! Sieht viel besser aus als vorher.

Da hast du recht. Warscheinlich werd ich ihn auch jetzt so lassen. Weiteres Optiktuning finde ich eher unpassend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
AlexKiss   
AlexKiss

Avantgarde-grill ist das einzige was du noch machen könntest. Kostet auch nicht viel!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Cessna340   
Cessna340

@ Psychodad:

Wirklich schick, Dein Wagen. Die anmerkung mit dem Grill stimmt natürlich...

Läßt Du den rechten Außenspiegel zur Erinnerung so krumm? :lol:X-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anonymous   
Anonymous
@ Psychodad:

Läßt Du den rechten Außenspiegel zur Erinnerung so krumm? :lol:X-)

Was fuer eine Erinnerung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Psychodad   
Psychodad

Da hatte ich mal wieder nicht richtig aufgepasst. :oops:

Der Spiegel war schon vor dem Hockenheimring so. Ab und an springt der oben aus der Fassung. Muß man eigentlich nur wieder zurück drücken.

Ich warte immernoch auf den Tag, an dem er mit nur noch einem Ohr aus der Waschstraße kommt. :DX-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×