Jump to content
*Harry*

R32: Fährt schon wer mit DSG?

Empfohlene Beiträge

*Harry*   
*Harry*

:wink2:

es ist ja nun schon ein paar Wochen bestellbar ... gibt's nen Glücklichen?

Wenn ja, wie isses ?

Gruß

Harry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
El Capone   
El Capone
:wink2:

es ist ja nun schon ein paar Wochen bestellbar ... gibt's nen Glücklichen?

Wenn ja, wie isses ?

Gruß

Harry

@ Harry:

Habe von diesem "DSG" noch nie gehört... :oops:

Kannst du mich aufklären? O:-)

Vielen Dank im voraus!

Gruss Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gTa@Belgien   
gTa@Belgien

Ich weiss nicht ob es bereits DSG-R32 bei Kunden gibt, aber auf jedem Fall steht ein roter R32 mit DSG bei VW/Bentley/Bugatti in Berlin (Unter den Linden). Hat obendrein "R32 DSG"-Schriftzug, wobei "DSG" kleiner ist und runten steht, ein bissl wie "4-Motion" z.B.

:-))!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
*Harry*   
*Harry*

Aaaaah, nun wird's ja langsam interessant.

Also meiner soll lt. Auskunft vom 08.07. immernoch am 18.07. produziert werden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mitec   
Mitec

Tach alle zusammen :)

Wie schonmal erwähnt steh ich der ganzen Sache etwas skeptisch gegenüber - hoffentlich unberechtigt :-?

Laut VW dürfte mein bestellter Wagen (mit DSG) in KW 30/31 produziert werden. Also etwas später als der von *Harry*

Nunja, mal sehen was draus wird.

Werde jedenfalls erst Luftsprünge machen wenn er bei mir zuhause steht :wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Klaus G.   
Klaus G.

meiner wird laut Auskunft vom 8.7. am 21.07. produziert. Mit DSG.

Allerdings hole ich ihn in WOB ab, da dauerts dann doch noch ein paar Wochen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Road Trip 4ever   
Road Trip 4ever

wieso dauert das länger, wenn man das Auto direkt in wolfsburg abholen will? :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mitec   
Mitec

@ Klaus G.

darf man fragen wann Du den Wagen bestellt hast?

@Road Trip 4ever

wieso dauert das länger, wenn man das Auto direkt in wolfsburg abholen will?

Soweit ich es richtig in Erinnerung habe dauert es etwa 2 Wochen länger - ich schätze das wird von VW mit organisatorischem Aufwand begründet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
greylu   
greylu

Das hängt damit zusammen, dass VW schon seit einiger Zeit an der Kapazitätsgrenze arbeitet, was die Auslieferung betrifft und mehr als ca. 800 Fahrzeuge/Tag schaffen sie da nicht. Aber es sind schon 2 neue Türme im Bau (vielleicht auch schon fertig)

ERIK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Klaus G.   
Klaus G.

@Mitec:

Bestellt habe ich ihn am 28.05.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
*Harry*   
*Harry*

Hallo Klaus,

das passt alles zusammen.

Ich habe meinen am 21.05. bestellt und der wird am 18.07. produziert (die Info habe ich am 09.07. aus WOB bekommen).

Ab dem 18.07. soll es aber noch 3 ... 4 Wochen dauern, bis ich den in WOB abholen kann, meint mein Verkäufer.

Deshalb bin ich nun mal gespannt, was für ein Termin auf der wohl hoffentlich bald kommenden Abholinformation steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
menge   
menge

ich hab bei meinem noch das DSG nachbestellt...

Produktionstermin gemäss Aussage Händler KW32

Wer ist denn hier so aus der Schweiz und kann sagen wie lange das dauert von Produktionstermin bis Lieferung (NICHT Selbstabholung)? :-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×