Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

bmw 5 (neu)


cathy

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo cathy,

 

kennst du schon bmw 5 (neu) (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

 

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Zubehör (Anzeige)

  • Gefällt Carpassion.com 1

also bei uns in Eisenach wird er morgen vorgestellt :-))!

mal schauen, wenn ich hingeh, versuch ich die DigiCam von meinem Bruder zu bekommen und poste euch dann ein paar schöne Bilder

also den ersten lastwagen voll mit 5ern habe ich am weekend gesehen, am dienstag haben sie bei der BMW vertretung ein modell abgeladen (als ich gestern wieder durchgefahren bin sah ich den wagen nirgends... sicher versteckt :wink: ) und präsentation ist... ääääää.... heute schon? jedenfalls morgen ganz bestimmt.

also ich bin schon im März drinn gesessen...cool06.gif

Ich finds ein wirklich tolles Auto. Hoffentlich macht

er anfänglich nicht so Probleme mit Elektronik, ist ja ne Menge drinn vorhanden...

Ich freu mich dann mal aufs M-Paket... :-o

Hier gibt es eine kleine Fotostory zur Vorstellungs Party @Niederlassung DORTMUND (bitte klicken)

Der E60 gefällt mir wirklich gut, nur frage ich mich...

...warum bei fast allen der linke Scheinwerfer (nur der) extrem beschlagen ist

...keine Stossleisten verbaut wurden (Türen sind komplett nackt)

...das Heck ausschaut wie beim -> Nissan Primera?!

Sonst ein absolut schickes Auto mit interessanten Details (HUD, Interieur..)

bye,

sancho

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo cathy,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

Komme gerade von der 5er Präsentation zurück und muß sagen, dass der neue 5er wirklich sehr sehr gut aussieht.

Erst wenn man ihn in echt gesehn hat kann man sich ein wirkliches Urteil erlauben.

Gruß knighty

hallo,

war heute mit meinem vater auf einer präsentation und muss sagen, dass mir der 5er auch sehr gut gefällt. wir sind dann auch gleich einen probegefahren und zwar den 530d mit automatikgetriebe :( , dynamic drive und aktivlenkung. das fahrverhalten war super auf der landstraße und man merkt gar nicht, dass man schon 140 fährt :)

auf die autobahn konnten wir aus zeitgründen leider nicht. das einzigste was mich genervt hat war die tatsache, dass es ein diesel war (is geschmackssache) und dass er eine automatik hatte. als mein vater allerdings auf manuell-schalten wechselte wurde es wesentlich besser :-))! der klang des diesel ist leider auch kein ohrenschmauss aber sonst ein topauto für einen toppreis ... 61000 € is wohl ziemlich optimistisch von bmw.

der verkäufer meinte noch, dass das m-sportpaket gegen september kommen würde, auf das ich mich schon sehr freue. er wollte uns dann auch gleich noch einen 5er andrehen, aber bei dem preis greifen wir dann doch lieber auf unseren 523i (e39) zurück :)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...