Jump to content
Karl

Hilfe! Sportwagen per Flugzeug in die USA...

Empfohlene Beiträge

Karl VIP CO   
Karl

Hey Jungs,

ich müsste bis Mitte August einen Sportwagen von Deutschland aus in die USA (Westküste) bekommen. Für eine Verschiffung ist es mittlerweile wohl zu spät, darüber hinaus ist der Besitzer von dieser Möglichkeit nicht angetan.

Kennt ihr Firmen oder Speditionsunternehmen, die mir weiterhelfen könnten, die womöglich darauf spezialisiert sind? Wäre für jede Hilfe dankbar.

Wir hatten schon mit ein paar Firmen kontakt, doch es nicht allzuviel dabei 'rum gekommen. Die ganze Sache darf im Übrigen nur bis zu 10.000,- US-$ kosten...

:wink2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
locodiablo CO   
locodiablo

hi karl, habe ja damit erfahrung (allerdings schlechte). für eine fracht per schiff ist es zwar knapp aber es dürfte noch reichen, die variante im container auf dem schiff ist ziehmlich sicher nichtmal schlecht aber ich habe mein auto auch fliegen lassen.

kosten hinflug rund chf 8000.-

kosten rückflug rund chf 17000.- (exkl. transportschäden von chf 36000.-)

würde dir die firma universal express empfehlen, die sind darauf spezialisiert.....kann mich jetzt gerade nicht mehr an den namen von dem typen errinern der da zuständig ist aber wenn du willst kann ich mal nachsehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nitro   
Nitro

@Karl

Hast du schon mal bei der Lufthansa angefragt?

Früher haben die das mal angeboten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Diablo-SV/VT   
Diablo-SV/VT

Frag mal beim ADAC nach IMPORT/EXPORT ich glaube die machen sowas :( .Müsstest du mal nachfragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Karl VIP CO   
Karl
hi karl, habe ja damit erfahrung (allerdings schlechte). (...) würde dir die firma universal express empfehlen, die sind darauf spezialisiert.....kann mich jetzt gerade nicht mehr an den namen von dem typen errinern der da zuständig ist aber wenn du willst kann ich mal nachsehen.

Ja, Deine Horror-Story :-(((° habe ich seinerzeit gelesen...

Wäre cool, wenn Du mir weiterhelfen könntest, vielleicht Kontaktadresse und Ansprechpartner :hug: , danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
locodiablo CO   
locodiablo

sorry habe das thema bis jetzt nicht mehr angesehen.........werde mich mal schlau machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Karl VIP CO   
Karl

Danke!

Hab' auch schon 'ne Mail an den Auto-Salon-Singen geschickt, die sind ja auch international tätig, vielleicht können die mir auch eins, zwei Spezialisten nennen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
locodiablo CO   
locodiablo

die firma ist diese hier...........

http://www.transport.ch/ue/auto.htm

Universal Express AG, CH 4142 Münchenstein/Basel

(Hauptsitz/head office)

Tel. +41 61 416 22 22 Fax +41 61 416 22 00

ue@transport.ch

muss nur noch den namen von dem typen rausfinden :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Karl VIP CO   
Karl

lo-co, lo-co :D:-))!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
NoLimitDriver   
NoLimitDriver

Meyer´s Sohn GmbH&Co.KG

Friedrich List Str.40

D-70771 Leinfelden-Echterdingen

+49 (0) 711/90281- 0

+49 (0) 711/9028154

Frag nach Fr. Aichele, die kümmert sich darum!!

Die Firma ist spezialisiert auf Luft und Seefracht nach Übersee!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×