Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Die Welt und ihre Menschen wird immer...


BMWUser5

Empfohlene Beiträge

Was würdet ihr machen wenn jemand über euren Sportwagen läuft? Wie findet ihr das Verhalten von der schaulustigen Masse?

 

 

Das zweite Video ist denke ich schon länger bekannt und zeigt die Respektlosigkeit des Fahrers gegenüber den Ordnungshütern.

 

 

 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Idioten! Beide meine ich! 

Im ersten Video.

 

Und es fehlt die Vorgeschichte.

Aber: Man, man, man.....

 

Und ja, es wird immer verrückter.

Die Scherer Arm/Reich immer grösser.

Die Aggressionen mehr und mehr.

 

Zum Glück musste ich meine, jetzt nüchterne, distanzierte  Betrachtung noch nicht im echten Leben beweisen.

 

Und zum zweiten Video habe ich eine ähnliche Einschätzung.

So lassen sich Probleme nun mal nicht lösen. :( 

 

Echt jetzt?

 

Und dann ist da plötzlich ein Messer...... seine Kumpels mit einem Feuerzeug und hochprozentigem Alkohol.

Oder, oder, usw.

 

Vielleicht hätte ich, wenn ich die Möglichkeit und innere Ruhe gehabt hätte, Ihm eher das Versprechen abgerungen so etwas dummes nie wieder zu tun und Ihn eine Runde um den Block mitfahren lassen. Ein neuer Freund ist zehnmal mehr wert als ein neuer Feind, oder?

 

Oder ich wäre auch so ausgerastet. 

Schwer zu sagen. Da ist dann Adrenalin im Spiel.

 

Auf jeden Fall nicht zielführend wie es gelaufen ist.

Aber nicht das das jetzt jemand beim WWF testet! :D 

 

vor 12 Minuten schrieb Thorsten0815:

Und ja, es wird immer verrückter.

Die Scherer Arm/Reich immer grösser.

 

Ich glaube Thorsten, Du schreibst das hin weil Du es wirklich glaubst und viele nutzen es als Argument, weil man es so kennt umd es plausibel ist.

 

Es gibt durchaus Dimensionen, in denen das stimmt: Der Abstand zwischen CEO Gehalt und Angestelltem oder das Vermögen der Top 10 reichsten Personen. Nur wenn man gegen die Spitze misst ist das vergleichsweise irrelevant dafür, wie es denen "da unten" geht.

 

Der journalistische/politische Mythos der Schere ist schon länger widerlegt in bestimmten, wichtigen Dimensionen (Anteil der Personen, die in absoluter Armut leben; Einkommensverteilung global; Wachstumsraten armer Länder etc.). Guckst Du mal hier: https://ourworldindata.org/slides/world-poverty/#/title-slide

 

Und heuristisch: Bei Lidl an der Kasse gibts auch mehr als 8,50 EUR Stundenlohn.

 

 

Ja. Echt jetzt.

Ich habe es schon erlebt. Als mein Kumpel nach seiner bestandenen Fahrprüfung von seinem Vater einen SEAT Ibiza bekam, nahm er zwei Typen (Bekannte von meinem Kumpel) und mich zum Fahren mit. 

Die beiden Typen waren schon alkoholisiert. Einer sprang auf seinen Wagen und der Wagen hatte eine kleine Beule.

Da hat mein Kumpel den bekloppten Typen aber richtig "auseinander genommen". 

 

In solchem Momentan denkt man wahrscheinlich auch nicht, ob der Idiot ein Messer hat oder paar gefährliche Kumpels dabei hat. 

Florian,  ja, wenn man denn überhaupt die Chance hat etwas zu verdienen.

Besonders in der im Video gezeigten Region! 

 

Es gibt die armen Arbeitslosen und die reichen Arbeitslosen. ;) 

Aber lassen wir das doch.

 

Eventuell liegen die Gründe für dieses Verhalten ganz anders und es ist nicht das Thema für dieses Clickbait. 

 

vor 14 Minuten schrieb Kor1987:

In solchem Momentan denkt man wahrscheinlich auch nicht, ob der Idiot ein Messer hat oder paar gefährliche Kumpels dabei hat

Wäre aber schlauer. ;) 

Ihr habt alle recht.

 

Aber was in diesem Zusammenhang viel wichtiger ist: Haben eigentlich alle Lamborghini-Eigner so geile Hosen wie der Aventador-Treter im ersten Video :-o  B) :) ?

  • Gefällt mir 2
  • Haha 1

Schwierige Situation....Denke, kommt auf vielen Fanktoren drauf an. 

 

Bin ich alleine unterwegs, ist meine kleine Tochter dabei, habe ich einen guten oder schlechten Tag...

 

und das wichtigste: Habe ich in diesem Moment Hunger?! :D Lol....

 

Die Theorie von @Thorsten0815ist natürlich die Vernünftigste...

  • Haha 2

Wie auch immer, ich hätte Dellen im Blech erwartet, sehe aber keine.

Also hier die Frage:

 

War er sehr leicht oder wäre ich zu schwer? :D 

Oder ist es schlicht ein Fake? 

  • Haha 1

Eigentlich auf vollen Magen betrachtet ist es ja eh übertrieben nicht? Nervig, aber man ist ja versichert...

 

Karma kommt eh zurück früher oder später:D

 

Trotzdem Vollpfosten dies nötig haben so was zu machen. Sei es nen Lambo besteigen, mit Steinen bewerfen, undundund...Gibt ja genug Videos im Netz.

  • Gefällt mir 1

Also hier ist eindeutig jede Grenze des Anstands und Respekts vor fremdem Eigentum überschritten worden. Solche Typen verstehen nur eine Sprache und in der ist danach mit gesprochen worden.:-))!

  • Gefällt mir 1

Leider ist die Vorgeschichte zu diesem Vorfall nicht dargelegt, dennoch alles sehr interessante Ansätze.

 

vor 50 Minuten schrieb Thorsten0815:

Aggressionen mehr und mehr

Glaubst du das liegt an einem gewissen Neidfaktor, dass sich der Besitzer so ein teures Auto leisten kann oder nimmt bei der Generation Z die Aggression ohne einen bestimmten Grund zu?

 

Interessant ist aber auch das Vorgehen der Zuschauer: zuerst mal das Natel ziehen um es später in YouTube zu posten. Sowie die Aussage mit einem Grinsen: "You've got a fast car, just drive."

Anstatt sofort einzugreifen macht einer noch ein Selfie mit dem Auto bzw. ändert seine Position damit er die am Boden liegende Person besser filmen kann.

 

vor 10 Minuten schrieb nero_daytona:

Solche Typen verstehen nur eine Sprache und in der ist danach mit gesprochen worden.

Im Prinzip hat der Fahrer es anfangs ganz gut geregelt. Er wollte ihn beim zweiten Mal nur davon abhalten und hat ihn zu Boden geworfen aber nicht auf ihn eingeprügelt.

 

Ab Minute 0:28 fängt der "Läufer", obwohl er am Boden liegt, an zu grinsen. Ich glaube da wird dann jeder haltlos.

 

Irgendwie hat er es ja auch indirekt so gewollt, indem er es gleich mehrmals versucht über sein Auto zu laufen. Einmal okay, vielleicht weiterfahren und ihm noch hinterrufen ob er nicht mal mitfahren will. So wie @Thorsten0815 es vorgeschlagen hat, aber gleich mehrmals?!

  • Gefällt mir 1
vor 2 Minuten schrieb BMWUser5:

Glaubst du das liegt an einem gewissen Neidfaktor, dass sich der Besitzer so ein teures Auto leisten kann oder nimmt bei der Generation Z die Aggression ohne einen bestimmten Grund zu?

Kann sein, kann aber auch am Verhalten des Fahrers liegen (vorgängige Provokation), oder der Läufer ist einfach gestört (krank), oder böswillig gefährlich, oder es war gestellt, oder, oder....... 

 

Alles reine Spekulation. 

Interessant ist, dass er über das Fahrzeug läuft ohne sichtbare Beschädigungen am Fahrzeug (im Video).

Das Dach vom 458 kann ich z.B. mit dem kleinen Finger einrücken........

Da läuft noch kein Kind drüber ohne Dellen! 

Das finde ich am Video seltsam/interessant! 

Dieses Video nervt, jedenfalls so alte Knacker, wie mich. Blablabla, Sachverhalte, die in weniger als einer Minute mühelos vortragbar sind, auf das 5-fache an Zeit mit reinem Gelaber gestreckt.

 

Ich ergänze mal den Thread-Titel:

... lustiger

... schöner

... geiler

 

Bzw. früher war alles schlechter! :D

 

tuete.gif

vor 5 Stunden schrieb Jarama:

Dieses Video nervt

+1 !

haha..auf youtube haben sie aus dem video schon ein trinkspiel gemacht ! :D

Zitat

Every time Rob says long story short take a drink

 

Zitat

More like every time rob says “but” take a shot

Zitat

Every time he says “he’s a nice guy”

...

Das in den Videos sind ja vielleicht erbärmliche Gestalten :D

... übrigens genauso wie die von den "Leitmedien" indoktrinierten Passanten, die sich sofort auf die Seite der Täter schlagen, weil Sportwagenfahrer bekannterweise kategorisch "böse" sind, einen kleinen "Pipimann" haben und man es ihnen generell mal so richtig zeigen sollte.

 

Man muss mal bewusst auf die Meinungsmache der Medien achten. Nein, wenn ein Ferrari verunfallt wird nicht etwa neutral berichtet. Es wird viel eher von einem "Raser" berichtet,  der mit seiner "protzigen Schwanzprotese" "rücksichtslos" über die Autobahn "raste" - unabhängig davon ob diese in Realität Beschuldigter oder Geschädigter ist ;-)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...