Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ein herzliches "guude" an alle


Blackdax

Empfohlene Beiträge

Hallo ich wollte mich mal kurz vorstellen,Ich bin als ehemaliger Hesse in Mainz eingeplackt,lebenun  schon 14 Jahre dort.Meine Hobbys sind :Motorsport, alles was mit Autos zusammenhängt,Radfafren und alles was mit meinem Beruflichen zusammenhängt.Ich bin selbstständiger Gas-Wasser +Spenglermeister.Witer bin ich ein Fan von Understatement das sich zt.an einem meiner liebings Fahrzeuge zeigt.Ok...Daswars erst mal von mir.

 

Autos 103.jpg

Autos 009.jpg

  • Gefällt mir 2
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Herzlich Willkommen auch von mir - Verstärkung für die BMW Fraktion ist immer gut ;)

Versuche vielleicht vor dem Senden noch einmal drüber zu lesen und die gröbsten Vertipper u. Buchstabendreher zu korrigieren, der Lesefluss leidet sonst etwas ;)

Viele Grüße,
Eno.

Ich habe in den 90 ern Jahren mein/e Lieblingsspielzeuge verkauft,um meine Meisterbriefe zu finanzieren.Darunter 2 Schaltkarts 125 ccm TM Luft Wasser , gekühlt