Jump to content
yvesolution

slow down 4-8 leuchtet trotz gezogenem Kabel und Katlehrrohr

Empfohlene Beiträge

yvesolution CO   
yvesolution

Hallo,

 

ich habe trotz Suchfunktion keine passende Antwort gefunden, sorry ;)  in den meisten threads geht es um den 5.2...

 

bei meinem 2.7 schaltete sich heute eine Zylinderbank ab, ich hielt an und zog den linken Stecker raus (fahre ohne Kat) während den darauffolgenden Kilometern

schaltete der Motor gelegentlich eine Zylinderbank ab.. ich hielt noch mal an und machte den Motor erneut aus und tat den Stecker wieder an seinen Platz, danach lief

er ohne zu zicken (ich habe mich aber ehrlich gesagt auch nicht mehr getraut gas zu geben) :mad:

 

habe ich es richtig verstanden dass wenn man keinen Kat drin hat, man auch mit gezogenem Stecker fahren kann? Warum leuchtet denn die Anzeige?

 

Vielen Dank

 

ciao

 

Yves

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
JEANNOT355 CO   
JEANNOT355

Salut Yves,

Dieses leidige Thema kenne ich nur zu gut..bei meinem 355 war es dasselbe Theater.

Mal die eine Seite,dann die andere.Visconvinis raus und durch neue ersetzen 

kommt man ziemlich gut ran,sitzen in den hinteren ecken links und rechts ungefähr über

den Rücklichtern.

Zusätzlich hatte ich die kats getauscht gegen die von Capristo

 

Gruss

Jeannot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×