Jump to content
Mercedes-Benz München

Motor, Power, Passion - der automobile Sonntagstreff in München

Empfohlene Beiträge

Mercedes-Benz München   
Mercedes-Benz München
Geschrieben (bearbeitet)

Liebe Automobil-Liebhaber,

die Temperaturen steigen und die Fahrzeuge werden aus ihrem „Winterschlaf“ geholt. Es geht wieder los und unsere Veranstaltungsreihe geht in das zweite Jahr. Der Erste automobile Sonntagstreff im Jahr 2017 findet am

Sonntag, den 07. Mai von 10 - 14 Uhr  

im Mercedes-Benz Center München

Arnulfstraße 61, 80636 München

statt. Genießen Sie den Austausch und das Fachsimpeln unter Gleichgesinnten und teilen Sie die Leidenschaft für Oldtimer, Youngtimer und Sportwagen mit uns und anderen und spüren Sie das „Benzin im Blut“ bei der Besichtigung der Fahrzeuge mit und ohne Stern.

Parken können Sie mit Ihrem speziellen Fahrzeug auf unserem Vorplatz. Für Besucher stehen weitere Parkplätze auf dem Gelände zur Verfügung.

Es wäre schön wenn die Teilnahme (mit einem Oldtimer, Youngtimer oder Sportwagen) über folgenden Link angekündigt wird:

www.events-mercedes-benz-muenchen.de

Das Treffen findet in regelmäßigen Abständen und bei jedem Wetter in lockerer Atmosphäre im Mercedes-Benz Center München in der Arnulfstraße statt. Herzlich willkommen sind alle Automobil-Liebhaber aus München und Umgebung.

Die weiteren Termine für 2017:

Sonntag, 11. Juni

Sonntag, 09. Juli

Sonntag, 10. September

Sonntag, 08. Oktober

Einen kleinen Rückblick finden Sie auch unter folgendem Link: https://youtu.be/vftojQRRBMc

Wir freuen uns, Sie und Ihr Fahrzeug an einem der Sonntage bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße

Das Team von Mercedes-Benz München.

JK_MercedesSonntagstreff_0150.JPG

JK_MercedesSonntagstreff_0090.JPG

IMG_4946.JPG

bearbeitet von Mercedes-Benz München
  • Gefällt mir 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Thorsten0815 CO   
Thorsten0815

Ist zwar Dein erster Beitrag und ohne Vorstellung, klingt nach Werbung, aber schreib es doch in den Kalender hier, denn der Thread taucht schnell ab.

• Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jarama VIP CO   
Jarama
Geschrieben (bearbeitet)

Werbung wird zwar ein "Hintergedanke" sein, aber ich persönlich finde es zunächst einmal prima, wenn eine Markenvertretung ihre Location und Organisation für völlig markenungebundene Treffen zur Verfügung stellt und dies auch so angenommen wird (ich sehe da beispielsweise einen Z8, einen Lotus, einen Porsche, einen Ferrari, etc.).

P.S.: Und sogar einen Iso Grifo 7 litri, einen Bristol, und und und (Video)

bearbeitet von Jarama
  • Gefällt mir 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nero_daytona CO   
nero_daytona

Jemand von CP vor Ort aktuell? Ich bin mit dem 458 hier:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag