Jump to content
Sven328

TV Empfehlung Goldtimer Wertanlage mit PS

Empfohlene Beiträge

Sven328 CO   
Sven328

Heute startet eine neue Reihe auf DMAX.

Ab 20:15 Uhr startet die Reihe Goldtimer - Wertanlage mit PS.

Das gute daran ist, dass die Serie vom Alex (ehemalig der Checker) moderiert wird.B):geil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
guzzi97   
guzzi97

....hmm,

seit wann ist ein 996er ein "Youngtimer" ?

Beim SL300er von '92, evtl. aber..datt "Spiegelei" ?

Dazu, gleicher Script wie z.b. bei den "PS-Profi's"....Schade, war doch recht enttäuschend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sven328 CO   
Sven328

Ja der Hit war es nich nicht. Vielleicht muss Alex aucv erst noch warm laufenX-). Für mich wäre gestern auf jeden Fall der Mustang die erste Wahl gewesen :-))!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Max A8   
Max A8
vor 4 Stunden schrieb guzzi97:

....hmm,

seit wann ist ein 996er ein "Youngtimer" ?

Der 996 wurde 1997 vorgestellt, also vor 20 Jahren. Vor nicht allzu langer Zeit bekam man für einen sogenannten "Youngtimer", einem Wagen, der nach EZ mindestens 20 Jahre alt war, das rote 07er-Kennzeichen - mittlerweile wurde diese Voraussetzung auf 30 Jahre angehoben, die Definition "Youngtimer" blieb jedoch. Somit kann der 996 sogar offiziell als "Youngtimer" angesehen werden. 

 

Klugschei*ende Grüße

Max

  • Gefällt mir 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
patsnaso   
patsnaso

Wie die Zeit vergeht :dagegen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
guzzi97   
guzzi97

Stimmt, '97...sind ja 20-Jahre her :)

 

Wegen  07er Kennzeichen, muss aber schon sehr lange her sein, denn als 2010 einen

1989er Mazda 323 BF gekauft hatte, gabs die 07er-Kennzeichen schon nicht :(

 

Zurück zur Sendung..

also, ich fand' sie recht dröge, wenig informativ und wie gesagt, kein "neues Format" sondern

wie die anderen Sendungen bei RTL2 und VOX.

 

Ein suchender und drei Autos zur Auswahl, dazwischen recht viel langweiliges blabla.

Dazu kommt, das i.d.R. keiner der vorgestellten Fahrzeuge auch tatsächlich verkauft wurde..

nur fürs TV...
 

  • Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sven328 CO   
Sven328

Mal sehen was er heute aus dem Hut zaubert. :verbluefft2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×