Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Antennenverstärker gesucht


davidkiefer

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ja bin neu.:)

 

Die Koppelung funktioniert auch tadellos. Aber ich möchte auch die Bluetooth Funktion nutzen um Musik via Handy zu hören, da ich nur telefonieren kann via Bluetooth.

 

Deswegen bräuchte ich den Antennenverstärker, da ich an diesem ein Teil einbaue um mit dem Handy Musik zu hören.

 

 

OK, verstanden. Du willst das A2DP und AVRCP Profil am Antennenverstärker über HW bereitstellen und dann vom Handy zum Antennenverstärker übertragen.

 

Aber wie willst Du nun vom Antennenverstärker zum HiFi System des 458? AUX?

 

Hm, gibt es da nicht irgendwelche Adapter?

 

OK, Adapter an Antennenverstärker und dann über Funk (Kabel) ins Radio.

Ich habe bei mir im Handschuhfach einen USB Anschluss. Du nicht?

Den schon mal mit so etwas getestet?

vor 15 Minuten schrieb davidkiefer:

Hab mal ein Bild angehängt von dem Teil welches ich suche.

 

Ein Freund von mir hat einen Elektrofachhandel der bringt einen Adapter an.

s-l225.jpg

Gibt es das Bild auch so gross, dass man lesen kann was da drauf steht? :D 

Den USB-Anschluss habe ich auch aber da ist nichts zu machen. Die einzige Möglichkeit ist es was an diesen Verstärker zu bauen.

 

Nein hab kein größeres Bild, ist aus Google.

 

Wenn es klappt, dann poste hier doch bitte mal die Infos dazu. Meine Frau will auch immer das hören was im 458 nicht auf der Festplatte ist. :D 

Hallo David,

 

zu Deiner Fragestellung kann ich Dir leider nicht helfen, aber ich habe gesehen, daß Du erst 20 Jahre alt bist. Finde ich super, wenn man sich in so jungen Jahren schon einen Ferrari leisten kann :-))! , ich selbst war 35, als ich mir mein erstes Porsche 911 Cabriolet neu bestellt hatte...Ein 458 ist da noch eine andere Hausnummer, klasse! Darf ich mal fragen was Du beruflich machst, bist Du selbstständig oder hast Du das Glück daß Dir die Eltern alles finanzieren?

 

Gruß

Martin

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo davidkiefer,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 458 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 2 Stunden schrieb Thorsten0815:

Wenn es klappt, dann poste hier doch bitte mal die Infos dazu. Meine Frau will auch immer das hören was im 458 nicht auf der Festplatte ist. :D 

Werde ich machen, Montag meldet sich Ferrari bei mir wo das Teil im Auto sitzt.

vor einer Stunde schrieb mercedes martin:

Hallo David,

 

zu Deiner Fragestellung kann ich Dir leider nicht helfen, aber ich habe gesehen, daß Du erst 20 Jahre alt bist. Finde ich super, wenn man sich in so jungen Jahren schon einen Ferrari leisten kann :-))! , ich selbst war 35, als ich mir mein erstes Porsche 911 Cabriolet neu bestellt hatte...Ein 458 ist da noch eine andere Hausnummer, klasse! Darf ich mal fragen was Du beruflich machst, bist Du selbstständig oder hast Du das Glück daß Dir die Eltern alles finanzieren?

 

Gruß

Martin

Hallo Martin, 

ich habe das Glück, dass mein Vater Ferrari und Porsche besitzt und weder noch fährt, sodass ich jederzeit damit fahren kann:) 

  • Gefällt mir 4
Am 3.3.2017 um 17:38 schrieb davidkiefer:

um eine Bluetooth Verbindung anbringen zu können

 

Du bist Dir bewußt dass die Bluetooth Anbindung bedingt durch die Umwandlung der Audiodateien in ein anderes Format immer verlustbehaftet ist? Und bei einigen Konfigurationen sehr.....

vor 21 Stunden schrieb Thorsten0815:

Wenn es klappt, dann poste hier doch bitte mal die Infos dazu. Meine Frau will auch immer das hören was im 458 nicht auf der Festplatte ist. :D 

Musik hören in einem 458 ist Blasphemie! Ihr gehört in Maranello auf dem Platz vor dem Museum an den Pranger mit einem Schild um den Hals: "Motorensound Übertöner Assi" :D

  • Gefällt mir 1

Auf der Autobahn von Bern nach Maranello muss ich immer auf den Drehzahlmesser schauen ob der Motor noch an ist.

Bei 120km/h hört man nämlich genau null Motorensound. O:-) 

 

Ausserdem bist Du ja nur auf die JBL Anlage neidisch.

Besonders mit Deinem ausgehungerten Speziale. :D 

  • Gefällt mir 1
vor 13 Minuten schrieb Thorsten0815:

Auf der Autobahn von Bern nach Maranello muss ich immer auf den Drehzahlmesser schauen ob der Motor noch an ist.

Bei 120km/h hört man nämlich genau null Motorensound. O:-) 

Kann es sein, dass Deiner nur noch auf 5 Zylindern läuft?

 

vor 13 Minuten schrieb Thorsten0815:

Ausserdem bist Du ja nur auf die JBL Anlage neidisch.

Besonders mit Deinem ausgehungerten Speziale. :D 

Ein ordentlicher Speciale hat überhaupt keine Musikanlage!

  • Gefällt mir 2
vor 4 Stunden schrieb Kai360:

 

Du bist Dir bewußt dass die Bluetooth Anbindung bedingt durch die Umwandlung der Audiodateien in ein anderes Format immer verlustbehaftet ist? Und bei einigen Konfigurationen sehr.....

Es geht doch um Musik, von z.B. YouTube aus dem Internet?

Wenn ich das richtig verstanden hatte.

Da ist die Qualität sowieso nicht immer so toll. Dann noch mal über die Antenne......Klangwunder sind sicher nicht zu erwarten.

Hallo David,

bei meinem 997 GT2 mit dem PCM III on board habe ich mit diesem Tune2Air WMA1000 tool von viseeo das ganze zum laufen gebracht nach dem ich im PZ eine entsprechende Schnittstelle nebst Freischaltung habe einbauen lassen. Vielleicht wäre das auch eine Möglichkeit im F 458? Bin an einer Lösung Deines Problems für den F 458 Spider auch brennend interessiert. Werde mein neues Baby im April sanft wach küssen. Habe gerade gesehen, dass wir beide am gleichen Tag Geburtstag haben, nur habe ich da schon ein paar mehr "Flugstunden" auf dem Buckel.  ;-) 

LG Klaus

http://www.viseeo.com/ugC_Down_Detail.asp?hidShowID=15

Am 4.3.2017 um 19:23 schrieb davidkiefer:

Hallo Martin, 

ich habe das Glück, dass mein Vater Ferrari und Porsche besitzt und weder noch fährt, sodass ich jederzeit damit fahren kann:) 

Hi David,

super ehrliche Antwort ? 

Dein Vater hat einen guten Geschmack und offenbar eine gute Versicherung. 

Zu dem Problem kann ich leider nichts beitragen, bin aber sicher, dass das zu lösen ist. Lg Andreas 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...