Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

LP560 Kauf geplant Händler bekannt?


Gallardolike

Empfohlene Beiträge

Hallo, gar nicht so einfach sich durch den Angebotsdschungel zu kämpfen...Seriös,Finger weg...die üblichen Fragen...

Kennt jemand von euch diesen Händler?

Oder jemand im Raum München (oder gern auch in ganz Deutschland )fähig...mich beim Kauf technisch zu unterstützen?(Gegen Bezahlung natürlich).

Vielen dank vorab! Einen schönen Sonntag noch.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=238551941&isSearchRequest=true&ambitCountry=DE&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&scopeId=C&minPowerAsArray=412&minPowerAsArray=KW&makeModelVariant1.makeId=14600&makeModelVariant1.modelId=5&pageNumber=1

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

ok vielen herzlichen dank erstmal!.-)

Herje, blonde Männer unter Suchfunktion konnte ich ihn nicht ermitteln...vielleicht liest der Herr das und kann mich mal bitte anschreiben per Pn? Vielen dank!

Vielleicht, Nummer etc habe ich ja jetzt leider nichts passendes aktuell im Portfolio, nur ein Spyder ich mag aber eher keine Cabrios. Ansonsten macht die Firma einen hervorragenden Webeindruck´.

Vielen dank nochmal!

Sorry . Bitte nicht lachen , bin was Ironie angeht , soweit gefestigt . Aber was das jetzt ironisch gemeint? Oder ernsthaft ?sorry ..☺ps die Farbkombination würde mich persönlich nicht mal stören . Bin da sehr aufgeschlossen . Fragt sich eher ... ist der Händler seriös ... könnte das Fahrzeug km stand etc. manipuliert sein ... und wenn etwas kaputt geht an der Fahrzeug ... habe ich dann ohne 4.000 Anwaltsschreiben eine realistische Chance auf Regulation ... 

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gallardolike,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Gallardo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 11 Minuten schrieb Gallardolike:

und wenn etwas kaputt geht an der Fahrzeug ... habe ich dann ohne 4.000 Anwaltsschreiben eine realistische Chance auf Regulation ... 

der in dem Link ist Baujahr 2009....   Was erwartest Du bei einem 8 Jahre alten Auto für eine Regulierung, wenn etwas defekt geht, außer das, was die angebotene Gebrauchtwagengarantie abdeckt...

 

 

 

Nichts weiter außer exakt das ! ?. Nur habe ich dort eben auch schon Dinge gehört , das man sich dagegen gesträubt hat und man sich erst Dinge erklagen musste . Kann ja sein das jemand aus dem Forum Erfahrungen exakt mit diesem Händler hat . Manchmal ist das ja mit Glück verbunden . Ich würde ja gerne dorthin und soweit eingrenzen wie möglich ob dieses Fahrzeug Sinn macht . Preis Leistung scheint doch wenn ich in Relation zu den was sonst so angeboten wird . Recht fair zu sein ? Oder sehe ich das falsch ? Möchte auch niemanden nerven hier mit meinen Fragen . Merci ! Vielleicht hätte die Frage lauten sollen ... was haltet Ihr von diesem Fahrzeug hier ....-)

Hi Gallardolike

du nervst hier niemand. Deshalb ist ein Forum da. 

Wen deine Frage nicht interessiert der braucht sich ja nicht damit befassen. 

Also alles gut, immer weiter fragen was dich interessiert. 

 

  • Gefällt mir 1
vor 7 Stunden schrieb Gallardolike:

 Ansonsten macht die Firma einen hervorragenden Webeindruck´.

... der ist ja auch von uns ;-)

zu dem angefragten Fahrzeug: optisch macht er einen guten Eindruck und der preis scheint ziemlich günstig. jeder lamborghini Händler kann bei höflicher anfrage feststellen, ob das auto alle updates etc hat und ggf. wo er gewartet wurde. dann dort alle werte auslesen lassen und sich eine Meinung bilden, wenn alles passt kaufen und geniessen!

 

wer jetzt schon über Regress und Anwälte nachdenkt ... dann würde ich ggf. empfehlen einen neuen golf mit Garantie zu kaufen. was soll der wagen denn mit 29.000 km für Probleme haben?? meiner hat 50`und ist gerade eingefahren.

  • Gefällt mir 5

Danke abermals für die Antworten.

Werde das exakt so beherzigen. Und das Fahrzeug so in Augenschein nehmen.

Schade das Ihr bei euch gerade keinen LP 560 habt, der kein Spyder ist.

Für alle im Forum eine Gute Nacht ...

Ps der Grund meiner Beunruhigung war ein wenig daraus resultierend, da wenn man den Händler ( Autopark Bayern googelt)findet man mitunter nicht nur positives...das ist jetzt noch etwas geschönt ausgedrückt...aber ich möchte hier keineswegs jemanden schlecht machen...etc...Aber ein wenig Sorgen im Anbetracht von knapp 100.000Euro machte es mir trotzdem...lieber eine Meinung zu viel als zu wenig..-)

 

 

vor 7 Minuten schrieb Dr4g0n:

Hast eine PN wegen dem Händler aus deinem Link.

@Gallardolike Er meinte, dass Du eine PN hast wegen des Händlers aus Deinem Link.

 

@Dr4g0n Tut mir leid... meine (bayrische) Frau, vor der ich Angst habe, darf ich nicht verbessern. Da muss ich auf die Anonymität des Internets ausweichen. Hast ein Bier gut, wenn wir uns mal auf einem cp Treffen sehen :)

  • Gefällt mir 4

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...