Jump to content
passionjules

Was ist das für ein Bugatti?

Empfohlene Beiträge

passionjules   
passionjules

Hallo zusammen,

 

ich hätte mal eine Frage hier an die Bugatti-Spezialisten:

 

Habe gerade bei mobile.de folgendes Angebot gefunden:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=226577993&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&scopeId=C&sortOption.sortOrder=ASCENDING&isSearchRequest=true&sortOption.sortBy=specifics.firstRegistration&makeModelVariant1.makeId=4350&pageNumber=1

Kann mir jemand sagen, worum es sich hier handelt?

 

Vielen Dank schonmal und immer Gute Fahrt,

Jules

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jarama VIP CO   
Jarama

Höchstwahrscheinlich die Sensationsentdeckung des Jahres!

 

Bislang war man davon ausgegangen, dass Bugatti praktisch ausschließlich wassergekühlte Frontmotoren gebaut hat. Diese denkwürdige automobilarchäologische Entdeckung führt zu einem Paradigmenwechsel in den bisherigen Kenntnissen, weil nunmehr belegt ist, dass auch luftgekühlte Heckmotoren eingesetzt wurden, und dies lange bevor ein gewisser Herr Porsche dieses Konzept als seine Entwicklung in den KdF Wagen vorstellte.

 

Hätte ich das nötige Kleingeld, würde ich mir diesen Meilenstein der Geschichte sofort kaufen.

 

;)

 

P.S.: 1200 cm³ und 34 PS, da war doch was, ich komme nur grad nicht darauf .... B)

bearbeitet von Jarama
  • Gefällt mir 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×