Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ideallinie Anneau du Rhin


michi0536

Empfohlene Beiträge

Brauche bitte etwas Nachhilfe:

Ich muss sehr kurzfristig auf dem anneau du rhin ein Fahrzeug abstimmen/testen, bin dort aber noch nie gefahren, was konkrete Abstimmarbeit in überschaubarem Zeitfenster wohl ziemlich erschwert. Hat jemand einen "Aufschrieb" für ein GT-Fahrzeug, oder sehr konkrete Tips bzgl. Ideallinie, Einlenkpunkte, Curbs(welche überfahren?), Besonderheiten der Rennstrecke? Ich denke, wir fahren auf der 3,7km-Variante.

Danke.

michi

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich bin da erst zwei, drei mal gefahren, einmal davon noch vor dem Umbau.

Auch bin ich kein Profi, aber wenn sich sonst keiner meldet kann ich Dir diese zwei Dinge mit auf den Weg geben:

  1. Die Curbs in der Schikane kannst Du überfahren.
  2. Die erste Linkskurve nach der langen Geraden musst Du weit aussen anfahren.

Sicher kannst Du dort mal anrufen und nachfragen.

Die haben sicher was von den Einweisungen, bzw. kennen jemand der Dir helfen könnte.

  • Gefällt mir 2
Am ‎8‎/‎22‎/‎2016 um 18:50 schrieb michi0536:

Ich denke, wir fahren auf der 3,7km-Variante.

Mein erster Post bezieht sich auf die 3,7km Streckenführung.

Ich hätte aber auch 3,6 km für die grosse Runde im Kopf.......

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...