Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Motorworld Season Opening 2016 [VIDEO]


SManuel

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Es geht im dem Film der sehr schön aufzeigt, wie überfordert einige Personen sind und Unverantwortlich ihren Sportwagen bewegen ( Angeber ). Man kann von Glück sprechen das dort nichts passiert ist !!

 

 

 

Auffallender sind immer mehr BMW und M.Benz fahrer und Porsche kommt auch so langsam !!

Regt euch nicht auf, ich vermute ihr habt das falsch interpretiert.

 

Die Dame im Porsche zu ihm: "Baby, wir haben unseren "Hund" vergessen."

Er: "kein Problem Mäuschen, ich wende kurz".

Sie: "sorry Baby, Muschi sitzt in meiner Birkin-Bag":-o

  • Gefällt mir 1

Nun ich beobachte solche Veranstaltungen mit großer Sorge auch wenn ich nicht dabei bin und freue mich natürlich wenn ich so etwas sehe, alles richtig gemacht zuhaben. B)

 

Fotogeile Personen gab es schon immer und wird es auch immer geben, nur eben viel mehr wie vor 30 Jahren. Die machen ja nichts falsch, versuchen halt ihr Glück eine Einmaligkeit festzuhalten. Ich mach auch viele Bilder und wenige Zeige ich Öffentlich, sehe darin nichts was in einer Art als Protzig oder gar Unverantwortlich sein sollt bzw. eine gefahr.

Nun das mag ich nicht zu beurteile ob die Personen auf der Str. rumrennen. Hab niemand auf der Str. rennen gesehen. Ist ja auch nicht Verboten !!

 

Aber das was die Autofahrer da Vorzeigen ist sehr fraglich.

 

 

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo SManuel,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

Um dem ganzen einen Spin zu geben - für die nicht Ortskundigen:

 

Hier mal ein Google Maps-Ausschnitt:

https://www.google.com/maps/@48.6920447,9.0048986,536m/data=!3m1!1e3?hl=en

 

Das Geschehen spielt sich auf der Flugfeld-Allee, der Wolfgang-Brumme-Allee und den Einfahrten zu Festplatz und Motorworld ab. 

 

Und das Areal auf der anderen Straßenseite (das ganze) - mit "Wildermuth-Kaserne" beschriftet ist ein Fortbildungsinstitut der Polizei. X-) Früher sogar Grundausbildung der Bereitschaftspolizei.

 

P.S.: Auch Alltags sind dort seltsame Szenen nichts Unnormales, vor allem sobald die Leute die direkte Sicht des Autohauses Gohm verlassen haben.

vor 15 Minuten schrieb doctorb33:

Ich kapier den Hype um den Beitrag nicht. Ist doch alles nichts Neues... Was will uns Manuel damit sagen ? Haben wir alle nichts besseres zu tun?

Es ist ein klassischer Smanuel-Videolink der den Betrachter ratlos zurücklässt. Auch wenn er - was zu hoffen bleibt - nicht wie empfohlen bis zu Ende geschaut hat. X-)

 

Aber immerhin ist das Video gut von einer Augenkrebs erzeugenden Ausgeburt der Tuninghölle beschützt. Feine Gemüter haben da schon viel Zeit gespart.

 

Für mich hat sich das Anschauen schon wegen dem Pagani gelohnt.

Ansonsten frag ich mich auch was da bei manchen "Erwachsenen" schief läuft.

Dass sich die Kinder und Jugendlichen der Gefahr nicht so recht bewusst sind ist noch nachvollziehbar.

Aber denen so um die Ohren zu fahren ist schon bescheuert.

Weiß nur nicht so Recht wer mehr Verachtung verdient, diejenigen die Driften können und es nicht nötig haben sollten, oder die mit 10km/h um die Ecke fahren und auf der Geraden Vollgas geben?

Der Porsche-Fahrer?

Oder alle in einen Sack und.....

  • Gefällt mir 3

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...