Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

458 Italia Multimedia + Display Anzeige


Kuenz84

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Nun habe ich vor kurzen nach langen nachdenken meine zwei Schätze umgetauscht F355 + F430 Coupe für ein 458 Italia. Es war nicht einfach aber es gab viele Motive 2 Ferrari zu haben ist wie 2 Frauen zu Unterhalten (Unterhaltskosten, Garage Einstellplatz, Service, Wäsche, Liebe, etc.) Natürlich ist es auch nicht einfach das Auto zu finden der in jedem Detail so ist wie man es will. Und ehrlich gesagt habe ich endlich meine Liebe wieder gefunden ;) sobald ich die Auspuffe hinten sehe erinnern die mich am F40. Mein erstes Problem ist ich wollte meine Music vom Mac auf das USB Stick draufladen und es danach im 458 Italia Speichern alles ging ohne Problem, aber alle Songs die ich im I Tunes Store gekauft habe sind nicht drauf hab es mehrmals Probiert auch mit anderen USB Stick ohne Erfolg es heisst es gibt keine Datei. Dazu kann ich die Display Anzeigen links + rechts nicht umstellen Tacho Anzeige etc. (habe den bestehenden Beitrag schon gesehen) leider geht es bei mir nicht egal ob beim fahren oder mit abgestellten Motor. Mit dem I-Phone per Bluetooth dasselbe ich sehe nur Kontakte aber kann nichts weiter machen.

Dazu gibt es eine Taste gleich neben dem Schlüsselzündschloss für was ist diese?

Habt Ihr eine Lösung????

 

Vielen Dank im voraus für Eure wertvollen Antworten.

 

Viele Grüsse aus Zürich

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Am 29. Mai 2016 um 19:03 schrieb Kuenz84:

Hallo zusammen

 

Nun habe ich vor kurzen nach langen nachdenken meine zwei Schätze umgetauscht F355 + F430 Coupe für ein 458 Italia. Es war nicht einfach aber es gab viele Motive 2 Ferrari zu haben ist wie 2 Frauen zu Unterhalten (Unterhaltskosten, Garage Einstellplatz, Service, Wäsche, Liebe, etc.) Natürlich ist es auch nicht einfach das Auto zu finden der in jedem Detail so ist wie man es will. Und ehrlich gesagt habe ich endlich meine Liebe wieder gefunden ;) sobald ich die Auspuffe hinten sehe erinnern die mich am F40. Mein erstes Problem ist ich wollte meine Music vom Mac auf das USB Stick draufladen und es danach im 458 Italia Speichern alles ging ohne Problem, aber alle Songs die ich im I Tunes Store gekauft habe sind nicht drauf hab es mehrmals Probiert auch mit anderen USB Stick ohne Erfolg es heisst es gibt keine Datei. Dazu kann ich die Display Anzeigen links + rechts nicht umstellen Tacho Anzeige etc. (habe den bestehenden Beitrag schon gesehen) leider geht es bei mir nicht egal ob beim fahren oder mit abgestellten Motor. Mit dem I-Phone per Bluetooth dasselbe ich sehe nur Kontakte aber kann nichts weiter machen.

Dazu gibt es eine Taste gleich neben dem Schlüsselzündschloss für was ist diese?

Habt Ihr eine Lösung????

 

Vielen Dank im voraus für Eure wertvollen Antworten.

 

Viele Grüsse aus Zürich

Ok Display habe ich gesehen kann man nur in gewissen momente während dem Fahren ändern.

  • 2 Wochen später...

Hat geklappt Musik funktioniert gottseidank Google ;) und Dysplay Einstellung effektiv wie im anderen Beitrag sobald man den Sensor an der Decke ausschaltet kann man den Dysplay einstellen

  • 1 Monat später...

Dazu gibt es ein Kabel für das Ipod oder Iphone 4 einfach ein Adapter kaufen mit ein stuck kabel wichtig und man kann den iphone 5 oder 6 einstecken und allmögliche musik abspielen

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...