Jump to content
geise

Hilfe bei Blu Pozzi

Empfohlene Beiträge

geise   
geise

Hallo, 

da ich immer noch auf der Suche nach einem 360 Spider bin, bitte ich euch um eure Hilfe.

Ich schaue mir immer wieder den hier an.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=218533640&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&scopeId=C&categories=Cabrio&makeModelVariant1.makeId=8600&makeModelVariant1.modelId=14&pageNumber=1

Mir gefällt das Auto sehr gut, leider habe ich Bedenken, dass sich die Farbe bei Sonnenschein verändert.

Kann mir jemand die Farbe beschreiben, oder Fotos machen, wenn das Auto in der Sonne steht.

 

Vielen Dank

 

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
cinquevalvole CO   
cinquevalvole

Ohne Sonne denkt man zuerst: schwarz.

Im Licht nervt jeder Staub und Dreck. Sauber glänzend poliert kommt das sehr dunkle Blau erst durch. Dann ist es auch richtig gut.

Ist halt kein metallic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Thorsten0815 CO   
Thorsten0815

Schöne Farbkombination. Gefällt mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
evo3 CO   
evo3

Sehr schöne Farbkombi.

Jamarico kann dir bestimmt berichten, zumal sein Cuopè genau diese Farbe hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×