Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Hilfe bei Blu Pozzi


geise

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

da ich immer noch auf der Suche nach einem 360 Spider bin, bitte ich euch um eure Hilfe.

Ich schaue mir immer wieder den hier an.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=218533640&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&scopeId=C&categories=Cabrio&makeModelVariant1.makeId=8600&makeModelVariant1.modelId=14&pageNumber=1

Mir gefällt das Auto sehr gut, leider habe ich Bedenken, dass sich die Farbe bei Sonnenschein verändert.

Kann mir jemand die Farbe beschreiben, oder Fotos machen, wenn das Auto in der Sonne steht.

 

Vielen Dank

 

Markus

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ohne Sonne denkt man zuerst: schwarz.

Im Licht nervt jeder Staub und Dreck. Sauber glänzend poliert kommt das sehr dunkle Blau erst durch. Dann ist es auch richtig gut.

Ist halt kein metallic.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...