Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ein neuer 488 Spider entsteht


Stefan63

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Mitglieder

Hier das erste Foto von unserem 488 GTS auf der Fertigungsstraße. Ich glaube, Ferrari versendet immer das gleiche Bild. ;)

 

25702395770_2bf9be6b1d_b.jpg

 

 

hier die nächsten Schritte

 

 

25370256434_501e500c9b_b.jpg

 

 

26002953625_956dde69cf_b.jpg

  • Gefällt mir 5
vor 6 Stunden schrieb Luimex:

Hier das erste Foto von unserem 488 GTS auf der Fertigungsstraße. Ich glaube, Ferrari versendet immer das gleiche Bild. ;)

 

Immer das selbe Bild wäre nicht schön. Sieht aber fast so aus.

 

Jedoch mit dem nächsten Schritt darf ich Dich korrigieren in Richtung einer "verbesserten" Farbwahl :-)

  • Mitglieder
vor einer Stunde schrieb Stefan63:

@Luimex

Wie lange hat es nach dem ersten Bild gedauert bis das Fahrzeug in Deinen Händen war?

 

gut 4 Wochen.......

  • Gefällt mir 1

Glückwunsch Stefan das es bei deinem GTS auch endlich los geht. Bei meinem GTB hat es ab dem ersten Foto bis zur Anlieferung beim Händler 16Tage gedauert. Halte durch, du schaffst das...tschakkka :wink:.

  • Gefällt mir 2

So langsam werde ich kribbelig :-) Wer arbeitet denn da heute?

Eben kam eine neue Mail, dass es ein drittes Foto gibt.

 

Aber ist das nun meiner oder auch nur wie das erste Foto ein "Fotomodel"?

 

 

CPS_80fe123fb65ebc239afe0e33e7aa4eca_2736x1824.jpg

  • Mitglieder
vor einer Stunde schrieb Stefan63:

So langsam werde ich kribbelig :-) Wer arbeitet denn da heute?

Eben kam eine neue Mail, dass es ein drittes Foto gibt.

 

 

CPS_80fe123fb65ebc239afe0e33e7aa4eca_2736x1824.jpg

Jeder, in Italien ist heute kein Feiertag .... :wink:

 

ich bin mir sicher, das ist deiner... :-))!:wink:

  • Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Stefan63,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 488 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 50 Minuten schrieb Luimex:

Jeder, in Italien ist heute kein Feiertag .... :wink:

 

Ein Arbeitsmigrant aus Südamerika, der eigentlich schon im Rentenalter ist, schiebt aktuell sogar Spätschicht :wink:

vor 15 Minuten schrieb JaHaHe:

Ein Arbeitsmigrant aus Südamerika, der eigentlich schon im Rentenalter ist, schiebt aktuell sogar Spätschicht :wink:

Der dafür vorgesehene Deutsche wollte den Job ja nicht mehr :)

  • Mitglieder
vor 1 Stunde schrieb Stefan63:

@ Luimex

 

Ist das nur die Karosse oder ist da schon ein Motor drin, oder ist er sogar fertig?

In diesem Stadium ist SIE :wink:  fertig.

 

Jetzt geht's noch in die Endkontrolle und Testfahrt...... sollte dabei noch etwas festgestellt werden muß SIE wieder zurück....

 

Du sollst ja eine perfekte Diva bekommen.....

vor 2 Minuten schrieb Luimex:

In diesem Stadium ist SIE :wink:  fertig.

 

Jetzt geht's noch in die Endkontrolle und Testfahrt...... sollte dabei noch etwas festgestellt werden muß SIE wieder zurück....

 

Du sollst ja eine perfekte Diva bekommen.....

Danke für die Rückmeldung. Super:sensationell: Jetzt kribbelt es noch mehr.

 

Das nächste Foto wird dann wohl ein selbst aufgenommenes sein.

Bin gespannt wann das sein wird.

 

  • Mitglieder
Just now schrieb Stefan63:

Super:sensationell: Jetzt kribbelt es noch mehr.

Genau das will Ferrari damit auch bewirken......

 

vor 1 Minute schrieb Stefan63:

Das nächste Foto wird dann wohl ein selbst aufgenommenes sein.

 

das wir hier aber unbedingt sehen wollen.... :-))!

 

vor 1 Minute schrieb Stefan63:

Bin gespannt wann das sein wird.

 

Diese Frage kann Dein Händler Dir ziemlich genau beantworten. Er weiß normalerweise wann er das nächste Mal vom Werk beliefert wird..... (das jedoch nur unter Vorbehalt, denn Ferrari liefert sehr gerne wann und was es will an die Händler..... ich habe zB fast 4 Wochen auf einen fertigen 488GTB gewartet nur weil Ferrari der Meinung war, dass es sich wegen einem Auto nicht lohnt  loszufahren....   :cry: )

  • Gefällt mir 1

Nein, es gibt noch keine weitere Rückmeldung. Die letzte Information war direkt von Ferrari (Bild 3) und das er jetzt fertig ist auf die Strecke und in die Endkontrolle geht. Der Händler wusste das noch gar nicht als ich ihn daraufhin angerufen habe und wirkte recht erstaunt wie schnell das jetzt vorangegangen ist.
Bin aber sicher, dass es deutlich früher wird als erwartet. Der ursprünglich avisierte Termin war ja Ende Mai/Anfang Juni.

Bin jetzt am raus suchen wer mir die Front foliert (Steinschlagschutz). Werde die Seitenschweller wohl in matt schwarz oder Karbon folieren lassen.

vor einer Stunde schrieb locodiablo:

Bitte, Bitte NICHTS in Carbon folieren lassen...das wirkt sowas von billig an so einem tollen Auto:(

Habe ich heute auch mit dem "Freundlichen" besprochen. Die Schweller werden in schwarz matt foliert genau aus dem Grund, dass "Carbonfolien" billig wirken.

Du bestätigst das noch mal. Danke.

Fahrzeug ist am Montag beim Händler eingetroffen.

Jetzt wird foliert und die Übergabe vorbereitet.

Ich bin jedoch erst ab Freitag wieder zu Hause. Sollte das Wetter mitspielen würde ich ihn dann auch abholen wollen.

 

Über das Kennzeichen vorne habe ich mir noch mal meine Gedanken gemacht. Ich finde es nicht so schlimm wie befürchtet und in der heutigen Zeit ist es eher kontraproduktiv die Polizei mit solchen Aufgaben der Nachverfolgung zu beschäftigen. Ich entscheide mich deshalb bewusst für Vorne mit.

 

  • Gefällt mir 1
vor 57 Minuten schrieb Stefan63:

Ich entscheide mich deshalb bewusst für Vorne mit.

 

 

Vernünftige Entscheidung. :-))!

 

Wobei die Front des 488 für das vordere Kennzeichen auch um Welten besser geeignet ist, als die des Vorgängers.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...