Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

3. NDS Sport Cars Treffen


sfr

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben!

 

Zum dritten Mal planen wir ein Treffen in Niedersachsen. Zugelassen sind alle Sportboliden.

Das Treffen beginnt wie immer am Salzgittersee.

Eine feste Route wird auf Wunsch nicht mehr festgelegt. Es wird zufällig ein Streckenführer gewählt, der die Route fährt.

 

Ferner ziehen wir in Betracht die Ausfahrt mit einem speziellen Event zu verbinden! Events wären z.B. GoCart, Formel 1 oder bekannte Treffen zu besuchen.

 

Wieder einmal hoffe ich auf bekannte Gesichter wie F40, FriesenExpress, Irix, Linetta, Nordferri und dem Gecko, dessen Namen ich vergessen habe.

Natürlich freuen wir uns auch über neue Gesichter.

 

Ein Termin wird wie immer zunächst grob in diesem Thread besprochen. Auch was genau in welcher Form gemacht wird.

 

Nochmal großen Dank für den heutigen Tag, der mir persönlich viel Freude gebracht hat.

 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hört sich gut an. Was sagen denn die Anderen? Insbesondere Nürburgring interessiert mich, da ich noch nicht selber auf dieser Strecke gefahren bin! Kann man während dieses Events auch selber fahren?

 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...