Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ventile einstellen Mondial-t


khv250

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Nachdem ich die Motor- und Getriebeeinheit ausgebaut habe, um die Nockenwellendichtungen zu wechseln möchte ich jetzt auch die Ventile einstellen. Ein paar konnte ich durch Tausch gegeneinander einstellen. Jetzt fehlen mir aber noch drei Shims. Und zwar die Größen 4-05, 4-30, und 4-35. (Durchmesser 29 mm und Bestellnummern 117585, 117590 und 117591). Man kann die Scheiben zwar in den USA beziehen, aber über 20 plus Versand pro Stück sind schon der Hammer.

Hat vielleicht irgendjemand ein paar Scheiben übrig und ist bereit, diese mit meinen vorhandenen zu tauschen. Oder gibt es eine Bezugsadresse für humane Preise.

Die Scheiben meiner Yamaha-Motorräder haben zwar ebenfalls 29 mm im Durchmesser, das ganze Set ist aber gut einen mm dünner.

 

Volker

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...