Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

2011er 458 Navi Serie?


F430Matze

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

zu später Stunde bräuchte ich noch schnell Hilfe, habe meinen Traum 458 praktisch gefunden,

Baujahr 2011, deutsche Auslieferung... hat der das Navi Serie oder war das optional? Er hat

sogar die Schmiedefelgen drauf, aber ein Saugnapfnavi an der Scheibe auf den Fotos, das

macht mich halt stutzig und zu später Stunde kann ich da jetzt nichts mehr in Erfahrung

bringen, was mich nicht schlafen lässt.

Danke,

Mathias

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Nach meiner Preisliste Stand 10/2012 kostet das "Navigationssystem mit Anzeige im TFT-Display und Bluetooth" 2.623,95 EUR Aufpreis, ist also nicht serienmäßig verbaut.

 

Gruß

Hartmut

DANKE für die schnelle Hilfe. :)

 

Eieieiei, Preis für das Auto ist wirklich sehr gut, 1. Hand, 10 tkm, unfallfrei.

Würde den schon gerne nehmen, was kostet denn etwa die Nachrüstung?

Wäre für mich fast unverständlich, wieso man sich da 2600 Euro spart,

aber der Herr war so weit ich weiß fast immer in seinem "bekannten

Gebiet" unterwegs, das würde das schon erklären.

"Meiner" hat diesen Knopf:

 

http://www.ebay.de/itm/Ferrari-458-Schalter-Menu-Navigation-Control-Navigator-Central-Switch-254294-/201466520743?hash=item2ee85724a7:g:GqcAAOSwT4lWRbWf

Bedeutet das, dass er Navi hat oder haben den die Modelle ohne Navi auch oder eine Blende?

Ich war vor ca.3J. in gleicher Situation. Einen super 458 zu sehr interessantem Preis gefunden, aber ohne Navi :(. Bei der Nachfrage bei 2 Händlern habe ich dann die Info bekommen, daß sich das Navi nicht nachrüsten lässt. Damit erklärte sich auch der Preis. Beide Händler meinten, auch sie hätten die Erfahrung gemacht gemacht, daß sich ein gebr. ohne Navi nur sehr sehr schlecht verkaufen lässt.

Das Navi im 458 ist sowieso eine Katastrophe, auf dem Mini TFT Screen erkennt man NICHTS. Ist also quasi ein reines Audio Navi:evil:

 

Achtung: 2011 gab es die 7 Jahre Maintenance noch nicht, das sollte im Preis berücksichtigt sein.

 

Hat er die Racing Sitze?

  • Mitglieder
vor 15 Minuten schrieb nero_daytona:

Achtung: 2011 gab es die 7 Jahre Maintenance noch nicht, das sollte im Preis berücksichtigt sein.

Das stimmt nicht!

 

 

7-Jahre-Instandhaltung

Allgemeine Instandhaltung für die ersten sieben Lebensjahre des Fahrzeugs

In Genf wurde für alle Eigentümer von Neuwagen des Hauses Ferrari ein neuer und innovativer Service präsentiert.

Ab März 2011 erhalten alle Kunden, die einen neuen F12berlinetta, Ferrari California, 458 Italia, FF or 458 Spider über das offizielle Ferrari-Vertragshändlernetz ordern ein Garantiepaket, das die allgemeine Instandhaltung für die ersten sieben Lebensjahre des Fahrzeugs umfasst.

Quelle: Ferrari

vor 31 Minuten schrieb nero_daytona:

Das Navi im 458 ist sowieso eine Katastrophe, auf dem Mini TFT Screen erkennt man NICHTS. Ist also quasi ein reines Audio Navi:evil:

 

Hmmm, also das hat keinen 8 Zöller Bildschirm, ist auch sicher nicht das allertollste, korrekt, aber gerade dass es so klein ist empfinde ich als angenehm, sprich unauffällig!

 

(Also ich hab keinerlei Probleme damit, nehm es z.B. insbesondere als "Streckenvorwarnung" bei schnellen Paßfahrten, und bin noch nie über eine Serpentine hinausgeschossen, aber ich trag auch meine Brille beim Fahren! 8-) vielleicht mal versuchen? :P)

  • Gefällt mir 2
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F430Matze,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 458 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hab mich entscheiden, ich lasse es, danke für eure Hilfe.


Fahrzeug hat wirklich kein Navi, ich versteh es absolut nicht.

Ein 200.000 Euro Auto ohne Navi ausgeliefert, Wahnsinn.

 

Am liebsten wäre mir halt auch die Racingsitze.

  • Gefällt mir 1

Ist natürlich subjektiv aber ich finde die Racing Sitze (a) mit dem Leder/Alcantara/Carbon-Mix optisch eine Wucht und (b) in der Praxis auch noch unglaublich bequem (in Large). So entspannt wie nach 300 km im 458 Racing Sitz steige ich in meinen 991 Standardsitzen nicht aus. :) 

... durch die fehlende Einstellmöglichkeiten vor allem in der Höhe waren die Racing Sitze ein Ausschlussgrund (leider). Sehen natürlich mit der Carbonrückenschale genial aus. Finde die Daytonasitze die ich habe aber auch super bequem und durch die vielfältigen Einstellmöglichkeiten bleiben keine Wünsche offen :-))! 

 

kein Navi ... unglaublich und Schade ... ist sicherlich ein Makel beim Wiederverkauf

Ich verstehe es auch nicht, wo das sogar in der Mittelklasse schon zum guten Ton gehört.

Aber ich verstehe es auch nicht, dass das ganze nicht Serie ist in der Preisklasse.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...