Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Suche nach 360 Schalter


Dan1978

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

ist halt die frage was du mit dem Rückbau bezweckst, und was alles zurückgerüstet werden soll, wenn das dann 20.000 kostet kann man gleich an anders Fahrzeug nehmen. Mit viel Geld ist viel machbar

Anderseits hat es natürlich auch seinen Reiz, dem Auto durch den Rückbau seine Seele zurückzugeben und es aus dem Korsett der schrecklichen Tuningteile zu befreien! Ich hätte großen Respekt wenn das jemand macht! 

PS: Das schönste an der Anzeige ist natürlich der Hinweis "garantierte Wertanlage" ;) 

  • Gefällt mir 3
vor 22 Minuten schrieb JaHaHe:

Anderseits hat es natürlich auch seinen Reiz, dem Auto durch den Rückbau seine Seele zurückzugeben und es aus dem Korsett der schrecklichen Tuningteile zu befreien! Ich hätte großen Respekt wenn das jemand macht! 

PS: Das schönste an der Anzeige ist natürlich der Hinweis "garantierte Wertanlage" ;) 

Klasse Kommentar ! Respekt, weiter so !

vor 15 Stunden schrieb MUC3200GT:

ist halt die frage was du mit dem Rückbau bezweckst, und was alles zurückgerüstet werden soll, wenn das dann 20.000 kostet kann man gleich an anders Fahrzeug nehmen. Mit viel Geld ist viel machbar

Ich finde den 360er Original einfach schöner.

So wie es sehe ist es nur Front-, Heckschürze, Heckspoiler und Felgen.

Ich glaube nicht das es mehr als 3-5k kostet. Frontschürze habe ich für 1k gesehen und Felgen auch für 1k.

Und vielleicht möchte jemand auch so welche Teile haben dann könnte die noch verkaufen.

 

vor 15 Stunden schrieb MUC3200GT:

Ja genau

Sollte relativ günstig rückrüstbar sein. Irgendwo gibt es immer Leute die so Hamann-Zeugs haben wollen >>> gibt also in eBay bestimmt noch paar Euro dafür.

 

Der grauenhafte Flügel hinterlässt allerdings bestimmt Löcher im Alu.

Also ich habe mit dem Anbieter gesprochen der mir jetzt nicht so einen super Eindruck hinterlassen hat. War mir aber schon klar bei dem Preis.

hier mal ein paar Daten:

Bis 2006 Service eingetragen mit ca. 50.000 km. Dann freie Werkstatt aber keine Rechnungen vorhanden :(

 

Kennt jemand einen der eventuell das Fahrzeug durchchecken (natürlich gegen Bezahlung) könnte?

Fahrzeug steht in der Nähe von Frankfurt.

 

Ohne einen sauberen Check macht es keinen Sinn.

 

Danke für die Hilfe

  • 2 Wochen später...

Passt zwar nicht genau zum Thema, da F1.

Aber dieser 360 Spider aus dem letzten Baujahr im allseits heiß geliebten rot/schwarz aber mit F1 ist doch wirklich ein Schnäppchen wenn das stimmt, was inseriert ist.

Aber als Message an alle Handschalterfreaks : auch mit F1 Schaltung fährt das Auto komischerweise :D

 

 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...