Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Maserati Granturismo Neuling


phil1337

Empfohlene Beiträge

Hallo Ingo

 

Glückwunsch zur Neuanschaffung :) Ist da wirklich so viel Unterschied speziell beim Sound zwischen den 2 Getriebevarianten?

Hast du Bilder von deinem Neuen?

Ich habe die Teile einerseits über eBay Kleinanzeigen und andererseits über Maserati direkt (bzw. über den Kontakt der mir das alles auch dankenswerterweise eingebaut hat) bezogen. Hatte lange Ausschau nach MC Sport Line Teilen gehalten aber nachdem da nichts auf dem Gebrauchtwagenmarkt war habe ich beschlossen direkt auf die Facelift Front umzurüsten. Die Optik finde ich jetzt deutlich besser, auch mit den neuen Scheinwerfern die ja jetzt komplett in Schwarz gehalten sind (ohne diese orangefarbenen Markierungen an den Scheinwerfern wie in den USA).

 

Gruß Phil

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

finde den Unterschied schon extrem . hatte ja erst einen CC dann den Ferrari F430 ( da ist der CC vom Sound deutlich besser ) , dann den mit ZF und jetzt wieder CC . Scheinwerfer geb ich dir recht aber beide zusammen kosten ja knapp 2500 € . Oder hast du Sie günstiger bekommen

 

Fotos ist so ne Sache für mich hier mit dem einstellen . . Ich such dir aber mal den Link von meinem ex CC raus . Der jetzige sieht auch so aus .

hier Fotos von damals . Hatte ein Freund von mir hier eingestellt .

 

 

  • Gefällt mir 1

Nein ich habe sie nicht wesentlich günstiger bekommen. Neuwertig Gebrauchte für zusammen 2.000,-€. Normalerweise kosten die neu 2.000,-€ pro Stück. Die bisherigen Umbaukosten beliefen sich, trotz ein paar Gebrauchtteilen, auf ca 11.000,-€.

Was mir sonst noch so im Kopf rumschwebt ist die Neugestaltung der Mittelkonsole da Maserati teilweise viel zu dünnes Leder verbaut hat, das sich mit der Zeit an 1 oder 2 Stellen minimal ablöst und dann nicht mehr schön aussieht. Deswegen spiele ich mit dem Gedanken die Mittelkonsole und Teile des Armaturenbretts mit schwarzem Alcantara zu überziehen :)

Aber das mache ich wenn dann über den Winter!

 

Ja genau schick mal ein Link bitte zu deinem damaligen CC :)

vor 13 Minuten schrieb ilTridente:

hier Fotos von damals . Hatte ein Freund von mir hier eingestellt .

 

 

 

Sehr schön Ist der neue auch schwarz/schwarz?

  • Gefällt mir 1

ja auch schwarz schwarz aber diesmal kein Alcantara sondern Vollleder . Himmel , A Säule etc alles mit Alcantara , Bose etc. Mit den Lederablösungen stimme ich dir zu , Ist bei meinem zwar nicht aber wird wohl kommen .

 

Distanzen habe ich auch drauf .

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...