Jump to content
SManuel

Lieblings-Ferrari von Nuccio Bertone

Empfohlene Beiträge

SManuel CO   
SManuel

Persönlicher Lieblings-Ferrari von Nuccio Bertone

Mit 16,5 Millionen Dollar knapp dahinter kommt ein "Sharknose-Ferrari"

Ein 1962er Ferrari 250 GT SWB Berlinetta Speciale mit Bertone-Karosserie. War Nuccio Bertone, die Form des Speciale wurde Erstbesitzer Nuccio Bertone kaufte das 250 GT-Chassis mit der Nummer 3269 GT und ließ die spektakuläre Form von dem damals erst 23-jährigenGiorgetto Giugiaro zeichnen.

Was es alles gibt.

http://www.msn.com/de-de/auto/nachrichten/3906-millionen-dollar-die-teuersten-oldtimer-vom-pebble-beach/ar-BBlR7KR?ocid=spartandhp#image=BBlR2EK|1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×