Jump to content
J.M.G.

BMW M2 F87 Werkswagen in freier Wildbahn

Empfohlene Beiträge

J.M.G.   
J.M.G.

Ich hatte Freitag beim Einkaufen das Vergnügen einen BMW M2 F87 in freier Wildbahn zu treffen.

https://youtu.be/pO2BvkudT4A

Mich überzeugt das 2er Konzept gar nicht -wobei ich selbst mit dem 4er Schwierigkeiten habe. Den 4er GC oder 3er hingegen finde ich TOP. Die M-Modifikationen machen es mir zudem nicht einfacher. Das Fahrzeug wirkt -mit der Tarnung- wie ein Hotwheel...

Er wird allerdings sicherlich seine Käufer finden. Wird mit eine Kravallbüchse mit viel Potential zum auffallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
amc VIP   
amc

Was ist am 2er falsch? Nur persönlicher Geschmack oder etwas anderes?

Im Grunde ist der 2er der Nachfolger des E36. Deswegen wird es ja wohl bald auch eine 2er Limousine geben.

Es gibt eine Menge Leute denen der 3/4er Schritt für Schritt zu groß und auch zu teuer geworden ist. Spätestens mit dem E9X ging das los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
J.M.G.   
J.M.G.

Rein subjektive Eindrücke. Den 3er - gerade als M3- finde ich bis auf Innenraum-Materialauswahl extrem sexy (optisch). Technisch fehlt mir halt Sound (nicht Lautstärke), aber sonst...LECKER!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
amc VIP   
amc
Rein subjektive Eindrücke. Den 3er - gerade als M3- finde ich bis auf Innenraum-Materialauswahl extrem sexy (optisch). Technisch fehlt mir halt Sound (nicht Lautstärke), aber sonst...LECKER!

Zumindest beim M gefällt mir der aktuelle 3er auch besser als das Coupé. Sogar in dem Babyblau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag