Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Cars and Coffee Events


Staeldo

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich war mehrfach Gast der kalifornischen Veranstaltungen in Irvine.

Bin auf wenige Einzelfälle gegen Ende des Treffens gab es viele interessante Gespräche mit Liebhabern aller Couleur.

Das kann aber auch daran liegen, dass es immer Sonntags gegen 5 Uhr morgens los ging und um 9 Uhr morgens schon wieder alles vorbei war und sich damit allein organisatorisch das Besucherspektrum hauptsaechlich auf Enthusiasten verdichtete, so mein Gefühl.

  • Gefällt mir 2
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Hallo zusammen. Fährt jemand von Euch, am kommenden Sonntag an den Event von Cars and Coffee Italy am Luganersee im Tessin CH?

 

Grüsse aus der Schweiz

  • 1 Jahr später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Staeldo,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Evt.eines der schönsten Cars u Coffee Treffen in Greenwich, welche zu den wohlhabensten Gemeinden der USA gehört.

Der Film ist auch außergewöhnlich gut gemacht.

 

Viel Freude beim ansehen

S.R. (gleich auf dem Weg in die Klassikstadt FFM, diesmal "Very British)

 

 

  • Gefällt mir 1
  • Wow 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...