Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Cars and Coffee Events


Staeldo

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo corniche,

ich weiß leider nicht mehr, als der Link hergibt. Dort steht aber auch eine Mailadresse, über die man vielleicht beim Veranstalter nachfragen könnte.

@All: Falls jemand dort sein sollte, würde ich mich über Bilder freuen :) 

25 Euro Eintritt bezahlt. Besucher kostenlos. Also 25 Euro nur damit man sein Auto auf dem Gelände parken kann. 
Rahmenprogramm? Absolut keines. Nach anderthalb Stunden ist der Veranstalter samt einer größeren Gruppe zu einer "spontanen Ausfahrt" aufgebrochen, welche auch nicht angekündigt war... somit wusste keiner was los ist und die Veranstaltung löste sich auf. Desweiteren lauter Vollspackos die unkontrolliert mit ihren Autos dort zwischen Besuchern und Autos rumgeschleudert sind und überall schöne Ladungen Kies verteilt haben... zum Glück hatte ich zufällig an einer Stelle geparkt, die da nichts abbekommen hat, anderen ging es da wesentlich schlechter... alles in allem eine reine Abzocke ohne, dass irgendetwas geboten worden ist... den gratis Kaffee konnte man sich auch schenken, da locker 30 Leute anstanden, also auch die Ausgabe von diesem wurde vollkommen versemmelt... das einzig gute war ein paar Freunde und Bekannte dort getroffen zu haben, aber da hätte man sich auch genau so gut irgendwo verabreden können und billiger wäre es auch noch gewesen.

  • Gefällt mir 4
vor 27 Minuten schrieb F40org:

das braucht kein Mensch. Schade eigentlich

 

damit ist wohl alles gesagt !

 

hier hat der "Veranstalter" - wer immer der "p4 drivers`s club" auch ist - dem Grundgedanken von cars & coffee keinen Dienst erwiesen ... im Gegenteil !

 

mir ist vollkommen unverständlich, dass immer wieder offensichtlich  völlig planlose "Veranstalter" auch auf der letzten Rille noch irgendwo Geld ziehen müssen - Schuld sind natürlich auch die Teilnehmer, die sich darauf einlassen !

 

ich denke, wir von carpassion in München sollten das vielleicht mal selbst in die Hand nehmen :wink:

 

 

Gruß aus MUC

Michael

 

  • Gefällt mir 3
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Staeldo,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schade dass München nicht eher angekündigt wurde hier, leider konnte ich es so kurzfristig nicht einrichten :cry:

 

Edit: Nach Sichtung des Videos kein Versäumnis. Was für eine miese Location, was für Prollerei, alleine diese Metallic Lamborghinis :default_abgelehnt:

  • Gefällt mir 2

Wenn ich das sehe, bin ich froh, keine Zeit gehabt zu haben...

Den Vorschlag von Michael unterstütze ich - wobei es ja schon den Stammtisch gibt. Wird Zeit, dass ich mich dem anschließe ;)

  • Gefällt mir 1

wer immer der "p4 drivers`s club" auch ist

Prolo hoch 4 drivers club, der Name ist Programm, ist mit nichts zu überbieten. Leider bin ich drauf reingefallen auf den Slogan C&C.

Die haben nicht mal Tickets für die 25 € ausgegeben (Rechnung ectr.) wahrscheinlich ist das noch Steuerfrei. Sollte sich mal das FA um den Prolo Club  kümmern.

  • Gefällt mir 2

Also, das Niveau ist ja unterirdisch ... Ich hätte Matze mit seinem 458 mal wieder gerne gesehen, aber die sogenannte Sportwagen Veranstaltung ist nichts als Prollerei, zumindest spiegelt dass das Video wieder.

Michis Vorschlag, das selbst mit in die Hand zu nehmen: :dafuer:

Aber eines zeigt das doch: Man kann auch einiges verkehrt machen, mit der Folge, Klischees zu nähren und so manchen bissigen Kommentar einiger Passanten besser zu verstehen...

 

  • Gefällt mir 2
vor 3 Stunden schrieb dragstar1106:

Ich hätte Matze mit seinem 458 mal wieder gerne gesehen..

OT ON: Na dann komm mich doch mal besuchen. ;) Auto steht allerdings seit heute Abend bei Ferrari. :(

Mir ist gestern die Servopumpe bei Kilometerstand 11.902 verreckt, ärgerlich, aber das Ding macht so Laune, wie sagte schon Jeremy Clarkson im Top Gear Test vom 458: "I would't even care it this car would eat one of my legs". Hoffe nur, er ist bald wieder startklar, hab schon richtig Entzug.

OT OFF.

 

Das vergangene Event wurde übrigens mittlerweile vom Veranstalter auf Facebook gelöscht.

Wohl vor allem, damit die ganzen negativen Kritiken auch gleich mit verschwinden.

War am Samstag zu einer kleinen Ausfahrt aufgebrochen und dachte "da könntest ja mal vorbeischauen".

Insgesamt war es doch ein interessantes Ereignis beobachten zu dürfen wie diese Proleten anscheinen gelernt haben, über abwechselndes Motorhochhubeln zu kommunizieren.

Auch spontane Beschleunigungsorgien auf dem welligen Untergrund baten neue (evtl. etwas kratzige) Klangkulissen.

 

Abgesehen hiervon gab es aber auch nettes Publikum und auch Fahrzeuge Vorort, mit denen man sich gut unterhalten und gemeinsam den Kopf über dieses Schauspiel schütteln konnte.

 

Fazit: Eine Veranstaltung für Selbstdarsteller die (für mich zumindest) keine Wiederholung braucht.:default_abgelehnt:

Grüsse Heili

 

  • Gefällt mir 2

Sind diese Cars and Coffee Events nicht immer so?

Gemeinsamer Kaffee und dannach alle der Reihe nach Pedal to Metal vom Parkplatz wegfahren.

Mit den vielen Spottern fühlt man sich dann wie ein MegaStar. Irgendwie lächerlich ;)

Oder ich bin zu alt :D

  • Gefällt mir 1

Hihi, ab 2:46 ist im Hintergrund mein gelber Thunderbird zu sehen - wir haben schlauerweise draussen geparkt und sind zu Fuß - gratis :D - reingegangen - ätsch!!! :P

 

Fazit: wir haben zwar keine € 25,-- bezahlt, aber bereits die aufgewendete halbe Stunde zum glotzen war reinste Zeitverschwendung.

 

Angeblich waren laut "Veranstalter" :D 150 (zahlende) Fahrzeuge da, d.h. sie haben zu zweit in eineinhalb Stunden 3.750,-- € eingenommen - netter Verdienst für 0 Leistung. Ich bin überzeugt, das Finanzamt würde sich dafür direkt interessieren....... 

 

So etwas von Nichtveranstaltung hab ich noch nicht erlebt - der Parkplatz im Autokino ist übrigens jeden Tag den ganzen Tag bis kurz vor Vorstellung problemlos und kostenlos nutzbar, da immer offen (Samstag ab 14.00 Uhr wegen dem Gebrauchtwagenmarkt). 

  • Gefällt mir 3

Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass das für die Teilnehmer mit Autos kostenlos ist.

Auf Facebook stand auch nichts von einem Eintrittspreis.. aber wenn du dann am Eingang

stehst und die meinen "25 Euro" und du nur fragst "ernsthaft jetzt" und er entgegnet

"ja leider", dann zahlst du halt doch eher, bevor du wendest und draußen parkst.
Ist auf jeden Fall eine nette Masche, der Eintrittspreis stand wohl nur in irgend-

einer Rundmail, welche ich jedoch nicht bekommen, da nicht angemeldet habe.

Den Film hab ich mir nicht ganz angeschaut und die zustände dort ??

 

25 Euro für was eigentlich ?? Für einen Parkplatz der leer ist oder um zu zeigen man ist ein Prolet.

 

 

  • Gefällt mir 1

Doch Mathias, das stand in der Facebookseite des "Events". Ich habe noch nachgefragt, für was die € 25,-- sind und das war die Antwort: "Du als Veranstalter (Sommerfest) weißt ja, wieviel Zeit, Arbeit, Aufwand und Kosten an so einer Veranstaltung hängen und bei uns wird einiges geboten - laß Dich überraschen"

 

Sie hatten recht - ich war überrascht :D:D:D

 

Übrigens, sie machen dieses Jahr noch 3 solche Super-Veranstaltungen in München :-))!:P

  • Gefällt mir 2

Ich habe das Video gesehen und mich fremdgeschämt, ganz schrecklich pubertierendes Verhalten. Wäre ich extra dorthin gefahren, ich wäre wohl depressiv geworden.

  • Gefällt mir 4

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...