Jump to content
Gerrit95

Murcielago SV begegnet

Empfohlene Beiträge

Gerrit95   
Gerrit95

Hallo!

Bin gerade einem Lambo Murcielago SV in der orang-schwarzen Farbe begegnet. Es sind ja nur 350 Exemplare davon produziert worden und ich wollte mal so aus Interesse fragen wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist so einem Auto zu begegnen (z.B. in Form eines Vergleiches). Lotto ist ja 1:139.838.160 das man 6 Richtige + Superzahl hat und wie ist das jetzt bei dem Wagen?

Rein aus Interesse O:-)

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schoki   
Schoki

Die Erde (ohne Wasserfläche) hat 149430000000000m². Ein Murcielago SV hat ca. 9,2m².

Also stehen die Chancen das du direkt neben einem Murcielago SV stehst 350:16.242.391.304.348 X-)

• Gefällt mir 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
racer3000m CO   
racer3000m

ich hab schon mehrere gesehn und auch dringesessen:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Caremotion   
Caremotion

hier in Basel ist die Chance recht hoch. Inkl Diablo GT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
racer3000m CO   
racer3000m

kurz offtopic, ja es ist jetz 4 jahre her wo ich einen diablo gt in gelb mit 5000km für 180teur kaufen hätte können........ leider hatte ich da noch keinen plan.....

darüber ärgere ich mich jeden tag:-(((°

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Caremotion   
Caremotion

Würde mich bei den Aktuellen Preisen auch :D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
albertbert   
albertbert

die Diablos standen sich doch jahrelang die Reifen platt bei den Händlern und auf einmal drehen jetzt alle bei den Preisen durch.... :cry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Drias CO   
Drias

Tja, die Zeit hält so manche Überraschung bereit:wink: habt ein wenig Geduld und wer weiß vielleicht schon in 15 Jahren gehen dieGallis auch durch die Decke:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lamboforever CO   
lamboforever

nicht nur diablos gehen mit den preisen durch die decke ( auch ich ärgere mich das ich vor fünf jahren den angebotenen SV-R um 110 000 nicht gekauft habe - ich bin , selbstkritisch betrachtet ein rieeeesen trottel ) aber es geht alles von Lambo mit 12 zyl vom Countach bis zum diablo nach oben , ebenso die freunde aus maranello . Ein z.b. F40 wurde dir vor etwas mehr als fünf jahren auch günstig angeboten , selbst die testarossas die ja gebraucht eher ladenhüter waren sind inzwischen in preisregionen angekommen , das einem .......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag