Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Murcielago SV begegnet


Gerrit95

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Bin gerade einem Lambo Murcielago SV in der orang-schwarzen Farbe begegnet. Es sind ja nur 350 Exemplare davon produziert worden und ich wollte mal so aus Interesse fragen wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist so einem Auto zu begegnen (z.B. in Form eines Vergleiches). Lotto ist ja 1:139.838.160 das man 6 Richtige + Superzahl hat und wie ist das jetzt bei dem Wagen?

Rein aus Interesse O:-)

LG

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

kurz offtopic, ja es ist jetz 4 jahre her wo ich einen diablo gt in gelb mit 5000km für 180teur kaufen hätte können........ leider hatte ich da noch keinen plan.....

darüber ärgere ich mich jeden tag:-(((°

  • 2 Monate später...

nicht nur diablos gehen mit den preisen durch die decke ( auch ich ärgere mich das ich vor fünf jahren den angebotenen SV-R um 110 000 nicht gekauft habe - ich bin , selbstkritisch betrachtet ein rieeeesen trottel ) aber es geht alles von Lambo mit 12 zyl vom Countach bis zum diablo nach oben , ebenso die freunde aus maranello . Ein z.b. F40 wurde dir vor etwas mehr als fünf jahren auch günstig angeboten , selbst die testarossas die ja gebraucht eher ladenhüter waren sind inzwischen in preisregionen angekommen , das einem .......

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...