Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lamborghini Treff in Bologna


Daniel Schmid

Empfohlene Beiträge

Nun muss ich mich noch um den Preis für den Spoiler kümmern.....

Gut feilsch... O:-)

Ich muss nicht feilschen, ich habe ja noch einen im Keller, aber den darf die Versicherung ja zahlen, darum muss ich den Preis wissen O:-):wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

@Remo:

Wenn ich bedenke, dass die erste mündliche Offerte vom Affolter für unsere SV-Stossstange CHF 15'000.-- betrug, solltest Du eigentlich schon rauskommen, oder? O:-)

Gruss :wink2:

Der Stein des Anstosses liegt vorne dran, war ca 20*20cm gross.

Nun gut, halb so schlimm ich habe noch eine komplette Stossstange im Keller liegen und den Rückspiegel kann ich wohl auch zusammenbasteln O:-):wink2:

Ist mir auch mal passiert, nur hast Du anscheinend mehr Glück gehabt. Bei mir war der Kühler vorne rechts hin...

@Remo:

Wenn ich bedenke, dass die erste mündliche Offerte vom Affolter für unsere SV-Stossstange CHF 15'000.-- betrug, solltest Du eigentlich schon rauskommen, oder? O:-)

Gruss :wink2:

Du meinst, damit das ganze Auto lackieren zu lassen? O:-)

Das beabsichtige ich auch, zumindest den kompletten Vorderwagen, sprich mit der A-Säule und dem Dach.

Du meinst, damit das ganze Auto lackieren zu lassen? O:-)

Das beabsichtige ich auch, zumindest den kompletten Vorderwagen, sprich mit der A-Säule und dem Dach.

Etwas in der Art, ja.. O:-)

Hol Dir bei Affolter die schriftliche Offerte für die Reparatur (die wird Dich und die Versicherung umhauen..) und danach hast Du wieder ein wunderschönes Auto!

PS: Wir haben schlussendlich CHF 3'000.-- bezahlt, das ist schon realistischer, oder?

  • 5 Wochen später...

Countach QV

Habe mich heute hier angemeldet und bin total verwundert über die Chats. Find es total klasse. Aber nun mal zum Thema, ich war auch auf dem Treffen in Bologna und fand es halt total unorganisiert und fast unzumutbar. Der einzige Trost waren einfach die ganzen Besucher mit den schönen Autos. Ich hatte die Runterfahrt gut überstanden (übrigens mit dem gelben Murciellago aus Litauen - ein Freund von mir). Ich fuhr mit meinem schwarzen Diablo GT (ist auch auf deiner Bilder serie drauf - Grand Hotel Bologna Parkplatz Ansicht von oben ziemlich ganz rechts :) ) Dennoch waren wir dann mit dem Lambo Club essen und da passierte es. Ich riß mir den Seitenschweller komplett ab an so einer blöden kleinen Mauer vor dem Einbiegen in die Strasse :cry: Tja, zum Glück nicht mehr ist aber bis heute noch nicht einmal das Ersatzteil da. Ist einfach scheisse mit der Verfügbarkeit von Teilen bei den Italienern. Von Audi keine Spur.................

Von daher bist Du nicht alleine ....... O:-)

Gruss

Du bist sicher derjenige mit dem GT 28/80 stimmts?

Habe dich dann schon im 2000 anlässlich des ersten Rennens der GTR Trophy am Nürburgring gesehen.

Du bist sicher derjenige mit dem GT 28/80 stimmts?

Habe dich dann schon im 2000 anlässlich des ersten Rennens der GTR Trophy am Nürburgring gesehen.

unglaublich, wie du dich an jedes auto errinern kannst.......ich war 2000 zwar auch da aber kann mich überhaupt nicht daran errinern :D

unglaublich, wie du dich an jedes auto errinern kannst.......ich war 2000 zwar auch da aber kann mich überhaupt nicht daran errinern [icon_biggrin.gif]

Liegt wahrscheindlich daran das Du nur Augen für die Schlampen gehabt hast!! :D:D:D

gruss :wink2:

@Countach QV

ist richtig aber an dem Treffen in 2000 war ich nicht anwesend. Musst mich wohl verwechselt haben.

evilgrin1.gif

Hattest Du auch im Grand Hotel Bologna übernachtet ?

Ach übrigens, hatte gestern von meinem Händler erfahren das es ein Lamboevent gibt in Travemünde bei dem F1 Class Offshore Rennen. VIP Karten für das ultimative Rennen dort mit den absoluten Geräten (über 3000 PS) :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...