Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Suche Lamborghini Countach LP400


Ultimatum

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Dann lass es doch einfach!

Nun wie hoch ist die Möglichkeit bei 150 Fahrzeuge das jemand im Forum a Info hat wer sowas Verkauft ?? Seltene Fahrzeuge haben ihren Preis, wird auch immer so sein. Ich hab halt eine alternative gepostet und eventuell genauso Sinnlos ist wie deine Antwort.

Nun wie hoch ist die Möglichkeit bei 150 Fahrzeuge das jemand im Forum a Info hat wer sowas Verkauft ?? Seltene Fahrzeuge haben ihren Preis, wird auch immer so sein. Ich hab halt eine alternative gepostet und eventuell genauso Sinnlos ist wie deine Antwort.

1. Verstehe ich Deine Aussagen kaum..

2. Ist die Wahrscheinlichkeit, dass jemand aus dem Forum helfen kann nicht zu verachten.

3. Jemand der einen LP400 sucht, weiß ganz genau, dass es diverse andere, günstigere Countach Versionen gibt. Gesucht wird aber ein LP400 aufgrund seiner diversen besonderen Eigenschaften.

4. wünsche ich viel Erfolg bei der Suche. Stünde ein Countach als nächstes zuoberst auf meiner Wunschliste, käme nur ein LP400 in Frage.

sinnlos ist das nicht ganz smanuel: ich alleine kenne ohne gross nachgedacht schon drei der 150 fahrzeuge, die sich in meiner unmittelbaren umgebung befinden.

allerdings muss ich sagen, dass ich auf so eine unspezifische anfrage mit "hallo" beginnend, sicher keinen kontakt für ein millionengeschäft herstelle.

Interessant finde ich, dass aktuell plötzlich alle einen LP400 wollen.

Als die Autos vor 8 Jahren noch für unter 200'000 CHF gingen, wollte die keiner.

Kaum schreibt man die Autos für das fünffache!!!!!!! an, "wollen" plötzlich alle einen.

Aktuell versteh ich den Automarkt überhaupt nicht mehr. :???:

  • 4 Wochen später...

Ein Bekannter von mir sprach kürzlich von einem sehr frühen LP400 in silber. Wird allerdings nur zu einem enormen Preis verkauft. Habe nicht weiter gefragt da es nicht meine Szene ist

Ein Bekannter von mir sprach kürzlich von einem sehr frühen LP400 in silber. Wird allerdings nur zu einem enormen Preis verkauft. Habe nicht weiter gefragt da es nicht meine Szene ist

An einen silbernen LP400 kann ich mich aus meinen Jugendjahren (Anfangs/Mitte 90er Jahre) erinnern; dieser stand in einer namhaften Schweizer Lamborghini-Sammlung, ich habe den einmal live gesehen.

Allzu viele von den 150 gebauten LP400 gab es ja wohl nicht in silber.

das lamborghini Register weist zwei silberne Fahrzeuge aus, ist allerdings nicht ganz komplett. beide italienische Auslieferung, eines davon mutmaßlich in Schweden. allerdings befinden sich nicht alle Fahrzeuge noch im Farbton der werksauslieferung.

An einen silbernen LP400 kann ich mich aus meinen Jugendjahren (Anfangs/Mitte 90er Jahre) erinnern; dieser stand in einer namhaften Schweizer Lamborghini-Sammlung, ich habe den einmal live gesehen.

Allzu viele von den 150 gebauten LP400 gab es ja wohl nicht in silber.

Meinst du das Auto Ex-Rolf Knie der Wicki Sammlung?

Das sollte zu der Zeit gelb gewesen sein, nun wieder in der originalfarbe "Luci del Bosco", #1120096.

Das silberne Auto in Schweden ist 1120022, dort gibt es auch noch 1120050.

Meinst du das Auto Ex-Rolf Knie der Wicki Sammlung?

Das sollte zu der Zeit gelb gewesen sein, nun wieder in der originalfarbe "Luci del Bosco", #1120096.

Das silberne Auto in Schweden ist 1120022, dort gibt es auch noch 1120050.

Richtig, aus der Wicki-Sammlung.

Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass dieser dazumal silber war.

Oder hatte Wicki sonst noch einen silbernen Countach (späteres Modell)?

So, habe ein paar Infos: Es ist silber mit Leder cognac. Der Einzige in dieser Farbkombi ab Werk. Auslieferung nach Turin. ViN 1120030 Der 15. gebaute Countach. Zum Niederknien

So, habe ein paar Infos: Es ist silber mit Leder cognac. Der Einzige in dieser Farbkombi ab Werk. Auslieferung nach Turin. ViN 1120030 Der 15. gebaute Countach. Zum Niederknien

das hört sich gut an... :-o

gibts auch Fotos von dem Schmuckstück?

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...