Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Suche Mitfahrgelegenheit zu Viva Italia, biete Gruppe mit Lambo und Ferrari


EnzoF

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe CP´ler,

als Fan italienischer Sportwagen (insbesondere Ferrari) wäre es das größte für mich, die Viva Italia in Assen nicht nur als Zuschauer zu besuchen sondern auch in einen Ferrari / Lamborghini dort hinzufahren oder evtl. sogar ins Fahrerlager zu dürfen!!!

Auf Tipp eines Diablo Fahrer der auch teilnehmen wird, fragt ich hier euc, ob jemand evt. alleine fährt und noch einen Beifahrerplatz frei hat? Ich komme aus NRW, nähe Münster und würde bis 150km zu einen Treffpunkt kommen. Kleiner Haken, meine Freundin wird auch dabei sein....genauer gesagt werden also zwei Mitfahrgelegenheiten benötigt oder jemand fährt einen FF :)

Sollte jemand aus dem Raum Aachen, Köln oder Bonn kommen könnte ich auch eine Gruppe anbieten. In der Gruppe werden bisher ca. 7 Lambos und 1 Ferrari mitfahren (leider alle Plätze belegt). Man könnte dann zusammen fahren.

Versuch ist es wert! Würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet (gerne auch per PN).

Viele Grüße

EnzoF

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...