Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sitze im F355


Vienna355

Empfohlene Beiträge

Hallo,

gab es die im Bild gezeigten Sitze im F355 irgendwann einmal ab Werk? Oder ist das einmal mehr ein typisch österreichisches Fahrzeug mit "Individualausstattung" im Zuge eines Neuaufbaus nach Unfall?

CU

Wolfgang

post-87453-14435434316982_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
das sind doch die Standardsitze aus dem F355. Scheinen lediglich mal neu bezogen worden zu sein.

Gruß

Jörg

Sorry, unklar ausgedrückt - meine Frage bezog sich in erster Linie auf Bezug und Design

Ich glaube das sind keine originalen 355 Sitze. Beinauflage und Rückenlehne passen nicht.

Also meine sehen genau gleich aus oder überseh ich da was? Was passt den nicht bei der Beinauflage und der Rückenlehne?

Kopfstütze, Klappmechanismus Rückenlehne, Teilung und Form Beinauflage und Seitenwangen.

Ich denke kkswiss hat Recht mit dem Koenig Sitz.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Vienna355,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 355 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

ich weiss nicht was ihr da seht ?

ich hab gerade bestimmt zehn verschiedene fahrzeuge in den

einschlägigen börsen angeschaut und alle haben genau diese

sitze drin !

was halt hier verbaut ist sieht mbm nach sowas wie

maßgeschneiderten sitzbezügen aus wie sie von verschiedenen

firmen angeboten werden.....

ich weiss nicht was ihr da seht ?

ich hab gerade bestimmt zehn verschiedene fahrzeuge in den

einschlägigen börsen angeschaut und alle haben genau diese

sitze drin !

was halt hier verbaut ist sieht mbm nach sowas wie

maßgeschneiderten sitzbezügen aus wie sie von verschiedenen

firmen angeboten werden.....

planktom hat Recht, es sind die Originalsitze mit neuen Überzügen.

Hallo,

Also ich hatte in meinem 355 GTS ab Werk genau diese Sitze drin,allerdings ohne roten schriftzug und das Cavallino war nicht rot….

Ich weiss nicht was da nicht original sein soll…wurden höchstens neu überzogen und Individuell gestaltet

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...