Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

klassischer DBS mit "etwas" mehr Leistung


Stig

Empfohlene Beiträge

Diese Woche war ich bei einem US-Car Spezialisten und entdeckte da in dessen Werkstatt unerwartet einen klassischen Aston Martin DBS aus der Bauzeit von 1967-1972.

Hab natürlich dem Inhaber dieser Garage meine Begeisterung für klassische Astons kundgetan, worauf dieser schmunzelte und wortlos die Haube dieses DBS öffnete...

Mir hats gleich die Sprache verschlagen :-o, verfügte diese diskrete und gediegene Schönheit doch tatsächlich über den gewaltigen Motor des Virage-Vantage mit Doppelkompressor!!! 550ps inkl. 6-Gang-Getriebe!! X-)X-)

Optisch hätte man bis auf die Sportsitze diesem Klassiker nichts angemerkt, was da für eine motorische Gewalt unter der Haube schlummert! :-))! Q hätte bestimmt Freude an diesem Aston! :D

Das Auto steht/läuft in der Schweiz, naheliegend das es sich vermutlich um einen Umbau von Roos handelt. Weiss jemand mehr dazu?

Leider hab ich nur ein Paar schlechte Handybilder:

post-63224-14435428146759_thumb.jpg

post-63224-14435428149904_thumb.jpg

post-63224-14435428152881_thumb.jpg

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...