Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Viva Italia 08.06.2014 in Assen (Niederande) - Empfehlenswert? Seid ihr dabei?


EnzoF

Empfohlene Beiträge

Vor einigen Wochen unterhielt ich mich mit einem niederländischen Lamborghini Diablo Fahrer und er erzählte mir von der "Viva Italia" Veranstaltung in Assen, die ich bisher gar nicht kannte. Der Termin für nächstes Jahr ist wohl der 08.06.2014

Mich würde interessieren, ob dort auch einige Ferrari-Fahrer von euch anzutreffen sind? Ich kenne den genauen Ablauf der Veranstaltung leider nicht, vielleicht hat auch jemand dazu mehr Informationen. Das ganze scheint sich ja nicht nur auf der Rennstrecke abzuspielen, sondern auch auf dem gesamten Gelände sowie eine anschließende Ausfahrt auf der Autobahn.

Für mich als Ferrari-Fan hört sich das Event auf jeden Fall interessant an, zumal es nur rund 150 Kilometer von mir entfernt stattfindet.

Also könnt ihr "Viva Italia" empfehlen und vor allem seid ihr dabei?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...