Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

eBay und Ferrari, Teile


SManuel

Empfohlene Beiträge

Gibt es wirklich soviele Personen die sich so über den Tisch ziehen lassen.

Beispiel,

bei Tubi kostet das Neu 199 Euro.

bei eBay,

http://www.ebay.de/itm/Ferrari-348-F348-Tubistyle-Auspuff-Sportauspuff-Kat-/150699398707?pt=DE_Autoteile&hash=item2316625633#ht_549wt_1038

Dieser link ( Firma ) macht alles zu Geld in einer Höhe die so nicht Normal ist und dazu gebraucht ist. Der Witz, fragt man bei Ferrari nach kostet das Neu nur die Hälfte von dem was da zum Verkauf wird.

http://www.ebay.de/itm/Gasdruckdampfer-Dampfer-Haubendampfer-Heckklappe-Deckel-Ferrari-348-/230954642148?pt=DE_Autoteile&hash=item35c5f82ae4#ht_9571wt_1716

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Gibt es wirklich soviele Personen die sich so über den Tisch ziehen lassen.

Beispiel,

bei Tubi kostet das Neu 199 Euro.

bei eBay,

http://www.ebay.de/itm/Ferrari-348-F348-Tubistyle-Auspuff-Sportauspuff-Kat-/150699398707?pt=DE_Autoteile&hash=item2316625633#ht_549wt_1038

Dieser link ( Firma ) macht alles zu Geld in einer Höhe die so nicht Normal ist und dazu gebraucht ist. Der Witz, fragt man bei Ferrari nach kostet das Neu nur die Hälfte von dem was da zum Verkauf wird.

http://www.ebay.de/itm/Gasdruckdampfer-Dampfer-Haubendampfer-Heckklappe-Deckel-Ferrari-348-/230954642148?pt=DE_Autoteile&hash=item35c5f82ae4#ht_9571wt_1716

Moin moin,

jeden Morgen steht ein Doofer auf und den muss man als Verkäufer erwischen.

Solange die Leute immer noch glauben, bei ebay sei alles günstig, funktioniert das System auch.

Ich gönne dem Verkäufer das Geld, denn wer sich als Käufer nicht schlau macht, hat es nicht anders verdient.

Just my 2 cents.

  • Gefällt mir 1

Mein Dad hat sich ein Wohnmobil ausbauen lassen (VW Bus) und die Firma die diese Umbauten macht verkauft danach die originalen Sitze bei Ebay.

Dieser Mann sagte das die Sitze als Auktionen stets teurer weg gehen als die sie neu kosten würden.

Da gibts viele Beispiele bei denen Ebay nicht billig ist.

Ebay ist genial. Da bekommst für Schrott noch Geld :D

Ich habe einen LCD Fernseher der rechts und links im Bild einen deutlichen Grauschleier hatte dort für über 70 Euro verkauft. Und hab zusätzlich das Entsorgen gespart :-))!

Selbstverständlich habe ich sogar ausdrücklich in der Beschreibung darauf hingewiesen und entsprechend Bilder davon gemacht.

Jungs macht Euch keine Sorgen, der Schrott geht nicht weg. Das sind immer die selben Anbieter (auch für Lamborghini) und die Teile sind Monate lang drin ohne einen Verkauf.

Der sprichwörtliche "Dumme" auf den alle so sehnsüchtig warten hat leider viel zu tun und nicht für jeden berufenen Spacko Zeit seinen überteuerten Sch... abzukaufen :D

Nun kennen wir hier alle den/die Verwerter. Möglicherweise braucht HIER jemand was von den Angebotenen Autos, was aber nicht inseriert ist. CP'ler ruft an, sagt was er braucht, vereinbart einen vernünftigen Preis, kauft dann noch ein paar Teile mehr...

Hätte er die Teile zu einen realen Preis inseriert, hätte sich einmal eine Person gefreut und Ende.

Gibt es irgendeinen besseren Weg neue Verkaufskanäle zu erschließen, Anfragen zu generieren und Geschäfte zu machen also so?! Und das für lächerliche Einstellgebühren im Vergleich zum Erfolg? :D

Gruß

Dino

... die Idee ist prinzipiell nicht schlecht. Nur wenn die gebrauchten Teile zu so überhöhten Preisen angeboten werden, frage ich dort nicht mehr wegen anderen Teile nach. Ich ginge davon aus, dass der Rest ebenso weit überteuert sein wird.

Gruß

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...