Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Oldtimer GP Brugg Video


Hansi1986

Empfohlene Beiträge

Am vergangenen Wochenende war der Oldtimer GP in Brugg. Es hattet unter anderem einen wunderschoenen Maserati 250F und einen Porsche 917.

Fuer interessierte, hier findet Ihr noch ein Video dazu:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Gopferdelli, ich bin ganz aus der Nähe und habe überhaupt nix von dieser Veranstaltung mitbekommen!! Gibts ja nicht.

Der 917 stand nicht auf der Starterliste. Hat den die Amag begesteuert? War er echt?

Gopferdelli, ich bin ganz aus der Nähe und habe überhaupt nix von dieser Veranstaltung mitbekommen!! Gibts ja nicht.

Der 917 stand nicht auf der Starterliste. Hat den die Amag begesteuert? War er echt?

Ich auch nicht. Allerdings waren es die "üblichen Verdächtigen". Kaufmann mit dem 250F, diverse andere Fahrzeuge, welche immer wieder zu bewundern sind, und ein unechter 917.

Von dem her, next event, next chance.. :wink:

Hätte ich Altbüron letztes Mal verpasst, hätte ich mich in den Allerwertesten beissen können, mit Brugg kann ich gut leben.

Seh ich auch so.

Amag als Sponsor und lokal ansässig hätte da doch noch ein Paar Highlights beisteuern können.

In Altbüron ist die AMAG 12x aufgeführt. Vielleicht holen sie dafür etwas spezielles aus dem "Keller"? :)

Altbüron ist dann dieses Jahr wieder! 18.08.2013!

Verdammt viele Highlights, sogar Marcel Fässler im R18 und Neel Jani im Rebellion!!! :-o Plus die Sauber Gruppe-C!!

Sehen wir uns? Ich bin dabei!

Was mich jetzt etwas schade dünkt: Nach dem Original vom letzten Mal kommt dieses Mal nur eine 917 Replica.. :( Wahrscheinlich dieselbe wie in Brugg..

Ich habe auch nur durch Zufall einen Artikel in der AZ gesehen, Altbüron wär was, aber den QV stelle ich nicht draussen ab, hab zum Glück Bekannte die unterhalb der Kirche wohnen...

...aber den QV stelle ich nicht draussen ab, hab zum Glück Bekannte die unterhalb der Kirche wohnen...

Wenn Du Glück hast, wird Dein Garagennachbar ein Sauber C11.. oder auf "Deinem" Platz steht noch ein C9.. :wink::D

@Remo und Stig: wäre schön, euch zu treffen! :-))!

Das letzte Mal war ich leider nicht im Dorf, nur an der Kurve und im Ziel.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...