Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sportwagentreffen Velden 2013


gepa

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

War doch ein schönes Treffen, sicher nächstes Jahr wieder. Vielen Dank für die Bilder von meinem De Tomaso Pantera , Gerhard! Weil einer geschrieben hat es war zu laut, mein Pantera ist relativ laut, aber ist original so.

Grüße Roman

  • Gefällt mir 1

Was für ein Geräusch, der kann nicht zu laut sein dein Pantera! :-))!

Das so schön, das gehört schon so!

Sehr schönes Auto, schau mich auch immer wieder um einen um. Der gehört einfach wieder in unseren Stall.

War doch ein schönes Treffen, sicher nächstes Jahr wieder. Vielen Dank für die Bilder von meinem De Tomaso Pantera , Gerhard! Weil einer geschrieben hat es war zu laut, mein Pantera ist relativ laut, aber ist original so.

Grüße Roman

Grüezi Roman

Das wäre ja für 2014 noch ein Anlass für ein Treffen vom De Tomaso Club-Schweiz! 8-)

Ich werde da mal intern die Werbetrommel schlagen... :wink:

  • 4 Wochen später...

ich kann nur sagen, das ich seit 5 Jahren jährlich in Velden bin und mich immer wieder darauf freue. Es ist meiner Meinung nach das beste Treffen überhaupt. Dort fahren den ganzen Tag über die Boliden herum und zeigen was sie unter der Haube haben. Bei den meisten anderen(langweiligen) Treffen, stehen die Autos auf einem Platz und wenn die Veranstaltung zu Ende ist, dann fahren wieder alle brav heim.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...