Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

10. CP Stammtisch in München - Saisoneröffnung 2. Versuch


aprilliahubert

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

.....sie liebt ihren Luigi

Man kann's verstehen. Niedliches Auto. 8-)

Wir werden dann am CND wieder über unsere Luigi- und Carloliebe fachsimpeln mit den Randthemen: Schuhe und Handtaschen. :D

Man kann's verstehen. Niedliches Auto. 8-)

Wir werden dann am CND wieder über unsere Luigi- und Carloliebe fachsimpeln mit den Randthemen: Schuhe und Handtaschen. :D

Über diese "Randthemen" kann ich stundenlang fachsimpeln :-), freu mich schon auf Freitag!!!!!

Hätte noch ein paar Bilder, auch vom Tisch mit den Leuten. Zum Nummerntafeln weißeln habe ich keine Zeit. Wer das übernehmen will, kann mir ein PN schreiben. Soll/darf man denn Bilder vom Tisch mit den Leuten posten? Ich befürchte wieder einen Haufen Kritik, also lasse ich es gleich. Schade, dass das so ist, dass man es gleich gar nicht mehr versucht...

... Zum Nummerntafeln weißeln habe ich keine Zeit... Soll/darf man denn Bilder vom Tisch mit den Leuten posten? Ich befürchte wieder einen Haufen Kritik, also lasse ich es gleich...

René,

die Diskussion kommt ja immer wieder mal auf...

agreement:

Bilder von Fahrzeugen nur ohne Kennzeichen -

Bilder von Menschen nur mit Zustimmung !

ist aber mittlerweile überall im Netz und in Foren üblich ... und verständlich :wink:

Gruß aus MUC

Michael

  • Gefällt mir 1

Ich bin zwar fast seit der ersten Stunde bei CP aber noch nie bei einem Treffen dabei gewesen. Mal ganz naiv gefragt, was gibt es da für Teilnahmebedingungen. (außer sich nicht daneben zu benehmen)

Vor allem hab ich keinen wirklich sportlichen Wagen. :???: (normaler A3) Also nur mal so aus Neugier gefragt.

Dann stellt man seinen Alltagshobel, z.B. meinen BMW 520i, auf den normalen Parkplatz und gesellt sich dazu ... :wink:

Ich hab meinen Smart damals auch zwischen die Boliden gestellt :D

@Kazuya: Keine Teilnahmebedingungen, einfach kommen, gut essen und nett unterhalten. Lohnt sich immer :-))!

Nur mal in die Runde Geworfen

könnte man den 11 Stammtisch vielleicht eine woche Später machen ????

nach meiner Rechnung ist er genau am Tag vor Fronleichnahm ....und mitten in den Pfingsferien O:-)....denke dass da viele nicht da sein werden.

Gruß Hubert

Unsererseits wäre das einerlei (wobei Ausschlafen am Feiertag nach ausschweifendem Stammiabend davor reizvoll ist :)).

Macht, wie Ihr meint, wie schließen uns an.

Viele Grüße

Hallo Manu

ich verstehe es ja und ich find es auch toll wenn ma am nächten Tag ausschlafen kann usw

aber ich währ halt so gerne dabe gewesen aber genau da sind wir im Urlaub :evil:

Wir wünschen euch einen wunderschönen Stammtisch, schönes Wetter und dass viele Leute kommen

Sylvia und Hubert

Ps vielleicht stellt ja jemand nette Bilder rein 8-) 8-) 8-) dann können wir auch teil haben am Stammtisch.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...