Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Million Dollar Baby: Lamborghini Veneno


Muhviehstar

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 1 Monat später...
Präsentation auf einem Flugzeugträger - nette Idee :D:-))!

Ja, sensationell!! Einmalige Idee, Lamborghini!!

Hier das letzte Auto, welches auf dem gleichen Flugzeugträger präsentiert wurde:

Fiat-Punto-Evo-1-4-16V-MultiAir-1152x768-3335ce4707f316db.jpeg

  • 1 Jahr später...

Es wird noch einen zusätzlichen Veneno Roadster geben. Das Auto geht mir großer Wahrscheinlichkeit nach Beverly Hills. Der Besitzer hat bereits einen geschlossenen Veneno und einen Pagani Huayra La Monza Lisa in seiner Garage.

venenoroadster_zps9d09e293.jpg

  • 7 Monate später...
  • 1 Monat später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Muhviehstar,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Das Ding (ja ich weiss, jedes Ding hat normalerweise einen richtigen Namen) sieht wie ein Mülleimer aus.

Nein, einfach sackhässlich!:puke:

Sehe ich auch so. Aber wer zuviel Geld hat und trotzdem noch mehr Auffallen muss als andere die auch zuviel Geld haben - der braucht so ne Kiste:D

Sehe ich auch so. Aber wer zuviel Geld hat und trotzdem noch mehr Auffallen muss als andere die auch zuviel Geld haben - der braucht so ne Kiste:D

Nein, wer etwas Geschmack hat und viel Geld nimmt einen Miura, oder lässt sich einen new Miura bauen.

post-46940-14435457345445_thumb.jpg

Ich bin zwar Ferrarista und kann mich mit Lamborghini nicht identifizieren, aber der Miura ist für mich so schön wie ein 250 SWB!

Sprich, einer der schönsten Sportwagen die je gebaut wurden.

Nein, wer etwas Geschmack hat und viel Geld nimmt einen Miura, oder lässt sich einen new Miura bauen.

[ATTACH=CONFIG]75284[/ATTACH]

Ich bin zwar Ferrarista und kann mich mit Lamborghini nicht identifizieren, aber der Miura ist für mich so schön wie ein 250 SWB!

Sprich, einer der schönsten Sportwagen die je gebaut wurden.

Super schön ja, aber nicht auffälliger. Und irgendwie habe ich das Gefühl das es bei dem Herren genau nur um das geht. Ich würde mir direkt einen 250 GTO kaufen wenn ich den die Wahl hätte. Für mich in Sachen Sound und Formensprache einfach nur perfekt

Nein, wer etwas Geschmack hat und viel Geld nimmt einen Miura, oder lässt sich einen new Miura bauen.

Wer viel Geld und vor allen Dingen auch noch Geschmack hat, hat eigentlich nur eine Option, nämlich die erste...

Und fällt damit wahrscheinlich mehr - und angenehmer - auf, als mit diesem unsäglichen geradezu abscheulichen Machwerk eines minderbemittelten Designers. In Kreisen mit Geschmack...

Es schüttelt mich beim Anblick dieses entsetzlichen UFOs :-(((°

Ein wirklich abgrundtief scheußliches Auto.

Ich dachte ja immer, wenn man für viel Geld ein hässliches Fahrzeug erwerben möchte, muss mansich an Pagani oder Königsegg wenden.

Aber Lamborghini hebt das Ganze auf ein komplett neues Level.

:puke::puke::puke::puke::puke::puke:

  • Gefällt mir 1
Ein wirklich abgrundtief scheußliches Auto.

Ich dachte ja immer, wenn man für viel Geld ein hässliches Fahrzeug erwerben möchte, muss mansich an Pagani oder Königsegg wenden.

Aber Lamborghini hebt das Ganze auf ein komplett neues Level.

:puke::puke::puke::puke::puke::puke:

Was ist z.b an einem PAgani Zonda F hässlich ? Das Fahrzeug hat mehr Charakter als die meisten Ferraris zusammen

Das ist immer schwierig bei solchen Wagen und hat immer einen Touch von "...die Trauben sind eh sauer!"

Es ist hier vielleicht wirklich etwas "too much", aber wers mag...

Ich hätte nichts dagegen, in so einem Wagen fahren zu können. Als (in diesem Falle) schwer Neureicher bräuchte ich mir vorerst auch über Geschmack keine Sorgen zu machen, da gäbe es ja ein wenig Narrenfreiheit. 8-)

Am Pagani habe ich allerdings auch nichts auszusetzen, nicht so schick wie ein P1 / 918 / LaFerrari, aber er ist doch durchaus ein dem Auge gefälliges Stück Auto.

Gruß

Eno.

  • 3 Jahre später...
vor 14 Minuten schrieb Eno:

ist zum Zeitpunkt der Versteigerung nüchtern

 

Der hat ja nix von deinem Zauberwasser gekriegt beim letzten wwf nehm ich an, oder? :lol2:

 

by the way, schick mir doch bitte mal per pn deine Nummer

 

 

R.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...