Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Jemand Lust auf ein Sportwagentreffen in Tirol?


Kingsclub

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • Kingsclub

    33

  • gynny.m

    8

  • Dr4g0n

    7

  • dragstar1106

    4

Aktivste Mitglieder

  • Kingsclub

    Kingsclub 33 Beiträge

  • gynny.m

    gynny.m 8 Beiträge

  • Dr4g0n

    Dr4g0n 7 Beiträge

  • dragstar1106

    dragstar1106 4 Beiträge

Hallo Leute, bin aus OÖ und seit Jahren Teilnehmer in Velden. Leider musste ich die letzten beiden Jahre feststellen dass diese Veranstaltung an Klasse verloren hat. Wir sind meist eine Gruppe von 3-4 Autos, also wir wären gerne bei einer Vernünftigen Sache in Tirol dabei. Bitte um Information inkl. Ablauf etc...damit wir uns das einteilen können. Bis Bald....glg ThomSF

Servus... wir sind absolute Tirol und auch Sportwagenfans.

Wir hatten dieses Jahr mit einem befreundeten Paar sowieso eine Sportwagentour in den Alpen vor. Ein Paar aus der Steiermark wollte sicht evtl noch einklinken.

Wir werden dann wahrscheinlich einen Aston DB9 Cabrio oder DBS fahren ... wir sind noch etwas unentschlossen. Selbst wenn alles floppt, starten wir mit unserem Hamann X6 Tycoon und haben trotzdem Spaß.

Unser befreundetes Paar fährt einen Porsche Klassiker mit ordentlich Leistung.

Die anderen werden vermutlich irgendein aktuelles AMG Modell - also CL, CLS oder SLR fahren.

Insgesamt also eine ausgeglichene und vor allem lockere Truppe. Wir sind alle zwischen Ende 20 und Mitte 30 und legen den Fokus neben PS hauptsächlich auf gute Bars.

Gerne wären wir bei der Tour dabei .... LG Alex

Hallo Leute,

Also ich bin grad dran, alles etwas genauer zu erfragen. Ein Bekannter von mir ist bei einem Sportwagenclub und die wollen auch etwas machen heuer!

Daher sind wir gerade dahinter, ein paar Fakten zu klären ( termin...)

Evt. könnte man da etwas zusammen koordinieren.

Ich bin dran, wird jedenfalls fix etwas geben heuer.

Lg Jakob

  • 2 Wochen später...

SO LEUTE,

NEUES GLÜCK, NEUER VERSUCH

WIE WÄRS AM

28-30 JUNI 2013??

Da würd ma sicher was nettes hinbringen

Was meint Ihr, damit wir mal etwas in die Final Planung gehen können?

Servus beieinander,

hab jetzt den ganzen fred durchgelesen und bisher hat kein Termin gepaßt.

28.-30.6. wär bei mir noch frei, wenn bis dahin nichts dazwischen kommt könnte ich mir eine Teilnahme vorstellen.

mal schaun, wo's überhaupt hingehen wird

CU GYnnY

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Kingsclub,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Super,

Also wie geschrieben das WE kann ich soweit freihalten,

würde von daher gern noch ein paar Antworten abwarten.

Uns / MICH würds freuen,

also, wer könnte sich vorstellen, ein cooles WE in den Bergen mit gleichgesinnten zu verbringen???8-):-))!

Vielleicht sollt ma mal mit ner Liste beginnen ( WE 28 Juni)

Kingsclub

..

Guten Abend zusammen,

Da wir ja nun nach kurzem hin und her einen passenden Termin gefunden haben würde ich mich langsam um den ein oder anderen Orga. Punkt für das WE kümmern

Da es mein erstes Treffen in der Richtung ist, würde ich das alles etwas lockerer angehen, damit wir alle ein schönes WE haben und ein richtiges "get together" mit netten Gesprächen.

Ich habe mal mit ein paar Kumpeln gesprochen, die mir etwas helfen beim Organisieren.

Könnten uns das ca so vorstellen:

Freitag 28. Juni: individuelle Anreise mit Einchecken, kurzen Smaltalk und evt. eine

kleine Rundfahrt ins Stubaital zum Gletscher

gemütliches Abendessen zusammen und lockeres Ausklingen an der

Hotel Bar

Samstag 29. Juni: ca. 9.00 Uhr fertigmachen der Fahrzeuge vor dem Hotel

Abfahrt zur Tour in die Südtiroler Berge ( oder Dolomiten)

Gemeinsames Mittagessen

ca. 17 Uhr Rückkehr zum Hotel

19.30 Uhr Gemütliche Grillparty im Garten mit lockeren Ausklang

Sonntag 30. Juni: Individuelle Heimfahrt

Evt. könnten wir auch am Sonntag noch eine kleine Runde drehen

So ca. könnten wir uns das vorstellen. Was meint Ihr dazu Leute?

Wie gesagt, da ich ja kaum noch User kenne, würd es mich freuen, ein paar kennen lernen zu dürfen.

Ich versuche auch, einen Tag an das Chiemsee Treffen zu kommen, da es aber Betrieblich immer stressig ist, noch nicht FIX.

Würd mich auf ein paar Antworten bzw. Meinungen freuen. Wenn ich was vergessen habe, bitte gebt mir bescheid

Lg Jakob

( Hatte mal ein paar Freunde aus der Audi Scene bei mir zu Gast, ich such noch schnell ein paar Bilder)

post-62584-14435412854565_thumb.jpg

post-62584-14435412856335_thumb.jpg

post-62584-14435412858041_thumb.jpg

Servus Jakob,

ist das Hotel auch im Stubaital?

Von dort in die Dolos und zurück kannst du je nach Anzahl der Teilnehmer mit 5 Stunden Fahrtzeit rechnen, ohne Pause/Essen.

Ansonsten wär der Termin wie gesagt bei mir frei. Einzig familiär könnte es eng werden.

Stell die Sache am besten in den CP-Kalender, dort können sich die Teilnehmer eintragen und jeder hat einen Überblick.

Wann und wo genau ist das "Chiemseetreffen"?

CU GYnnY

Hey,

Ja das Hotel ist Direkt im Ortszentrum www.hotel-stubai.at ( Hompage wird die nächsten 1-2 Wochen NEU online gehen)

Dolomiten ist nur mal ein Beispiel gewesen.

Würde die Jaufen Pass und Timmeljoch Hochalpenstrasse bevorzugen, von der Strecke her, auch von der länge her

Das seh ma aber wenn wir ins Detail gehen

O:-)Sorry, Chiemseetreffen ist ein blöder Begriff gewesen. Habe das Watzmann Treffen gemeint anfang Mai!:oops:

Lg

Die Runde hört sich interssant an, ist auch ca. ne Stunde kürzer.

Mit Jaufenpaß hab ich allerdings das Problem, daß meine bessere Hälfte den Paß nicht mehr fahren möchte, weil ich da mal ein bißchen gröber raufgefahren bin O:-), aber ich muß ihr ja nicht sagen, wo's hingeht....:lol:

Ja... das Chiemseetreffen ich auch nicht am Watzmann, aber ich weiß jetzt, was du meinst: das CND am Waginger See. Meld dich mal per PN bei mir, wenn du weißt, ob du da hinfährst, vielleicht sehen wir uns dort.

CU GYnnY

  • 2 Wochen später...

He,

Also ich kenn das! Meine Frau hat da auch nicht mehr so viel Spass dran wie früher!!;-)

Jaufen und Timmels finde ich immer eine tolle Kombi, da einfach von der länge her mehr als genug.

Mich würds jedenfalls freuen, wenn wir hier ein paar zusammen bringen würden!!

Lg

Die Runde hört sich interssant an, ist auch ca. ne Stunde kürzer.

Mit Jaufenpaß hab ich allerdings das Problem, daß meine bessere Hälfte den Paß nicht mehr fahren möchte, weil ich da mal ein bißchen gröber raufgefahren bin O:-), aber ich muß ihr ja nicht sagen, wo's hingeht....:lol:

Ja... das Chiemseetreffen ich auch nicht am Watzmann, aber ich weiß jetzt, was du meinst: das CND am Waginger See. Meld dich mal per PN bei mir, wenn du weißt, ob du da hinfährst, vielleicht sehen wir uns dort.

CU GYnnY

Hallo,

wären auch gerne dabei gewesen, allerdings sind wir zu diesem Datum mit einer Truppe bereits am Gardasee unterwegs.

Naja, vielleicht klappts ein andwers mal, Salzburg ist von Tirol ja nicht so weit weg.

Sind auf alle Falle am CND dabei, dort können wir uns ja mal kennenlernen.

Lg. Gerhard

Ich fahre am Ostersonntag an den Gardasee. Ich könnte den Blinker setzten und auf eine Kennenlern-Tasse-Kaffee vorbei kommen. Bist Du am frühen Vormittag im Hotel?

Lass den Blinker noch 200 km zusätzlich stehen, und du bekommst bei mir frisch gezapften Willi vom Fass kredenzt!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...